• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bekannter Schmiedeplan, wie los werden?

ThS

Mitglied
Ich bin auf eun ganz merkwürdiges Problem gestoßen:
Ich habe einen Schniedeplan aufgehoben, der dem Schmied schon bekannt ist und den ich nicht mehr los werde. Man kann ihn nicht aus dem Rucksack werfen und verkaufen oder dem Schmied geben geht auch nicht. Hab ich jetzt ein Feld in Truhe oder Rucksack verloren? Muss man Schmiedepläne liegen lassen, damit einem nicht der Platz zuwächst ? :confused:

Gruß ThS

Das ist meines Wissens nur mit dem Plan für den Ponylevelstab so. Meines Wissens kann man den zur Zeit nur wieder loswerden, wenn man den auf einen neuen Charakter legt (sofern Platz vorhanden) und den Charakter dann löscht.

Ich hab auch schon einen Zweiten, cool legendary von Izual, gleich mal aufheben, und dann Mist geht nicht mehr weg.

Hi,
es ist der Hirtenstab. Danke für den Tipp mit dem anderen Char, das müsste funktionieren!
Das ganze scheint ja wohl ein Bug zu sein, ein ziemlich kurioser, finde ich.

Gruß ThS

Genau. Das wird mit 1.07 gefixt.
Oder einfach auf einen neuen Char legen und den löschen. Alle rare Pläne lassen sich ja zum Glück problemlos verkaufen.

Beim Plan für die Maschine, der in Akt 4 dropt, ist es doch auch so oder?
Schön dass das ( durch einen Hotfix unlösbare :rolleyes: )Problem mit dem Patch behoben wird :top:

Ja, ist das gleiche Problem dort. Es betrifft aber nur diese beiden Pläne, alle anderen sind nicht accountgebunden (hach wie schön wörtlich das derzeit ist...).

Zurück
Oben