• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beim einklinken von d2 gelang ich immer im USA-Channel

d3nis3

Neues Mitglied
Huhu Leute:hy:
Habe noch ein Problem was mir mal so aufgefallen ist.
Ich bin ja ein Mac Benutzer (weiß ja net ob es daran liegt)
:confused:Problem::confused:
Sobald ich mich bei d2 einklinke gelang ich immer wieder in den USA Channel. Das nervt voll den Channel immer zu wechseln.:motz:
Kann man da irgendwas dran machen?
Würde mich freuen wenn ihr nen Rat habt.

:kiss:;)

Weiß jetzt nicht so genau, was du meinst.

1. Einfach D2 starten und das Gateway auf Europe ändern.

oder 2. http://planetdiablo.eu/kommentare.php?newsid=101286

MfG

Du hast dir wahrscheinlich über die Battle.Net Seite die US-Amerikanische Version heruntergeladen, hab ich auch gemacht ;)
Einfach die Deutsche bzw UK-Version saugen und es sollte gehen.

ich hab mir au die us version ausm blizz store gesaugt, und lande net im us channel..
liegt daran dann net, würd ich mal meinen.

hmmm.
war ne vermutung.
Ich weiß aber, dass ich das "problem" auch mal hatte.
Dann lags vermutlich aber an was anderem.

Evtl. isser wirklich im US Realm gelandet? ;)

Nein, wir "Macianer" landen aus irgend einem Grund - unabhängig von der Installationssprache - immer im Channel "Diablo II Europe-USA-1" - Europerealm ists offensichtlich schonmal, lediglich werden wir halt in den US-Channel geschoben, was offensichtlich an der Macinstall ausm Bnetaccount liegt, welche sich diesbezüglich scheinbar unabhängig von der Sprache der Install so verhält.

Zu ändern wäre dies eben durch den von Simulation geposteten Link, bei uns heißts aber nicht "ausführen" sondern "Terminal"

Cheers

ja wie gesagt bin mac nutzer bei windoof hatte ich nie das prob :D

super was Simulation beschrieben hat, aber leider bin ich echt zu blöd das hinzubekomen, da ich kein "Ausühren" hier beim mac hab-.-
und der Link hilft mir net weiter weils nur für win-leuts geschrieben wurde:(
also wenn jemand weiß wie es geht dann meldet euch bitte bei mir....

Naja, wie ich schon gesagt hab, im Grunde hat der Mac halt die Anwendung "Terminal" was bei Windoof "Ausführen" ist.
Allerdings rate ich dir erstmal ans Herz diesen Thread hier weiterzuverfolgen, da es scheinbar doch nicht so einfach ist.

hmm wwnn ich mir das durchlese dann ists mir ja schon fast egal das ich immer wechseln muss:D ich fuchtel ungern hier am mac rum. Mag ja nix futsch machen hier....

Habe gestern abend auch festgestellt, dass ich das "problem" immernoch habe :)
Bei mir persönlich ists allerdings eh wurscht, da ich entweder sowieso in den OP InD2.de Channel husche oder einfach drauf !"/§"()?%$ und nur games auf mache oder baals joine :)

Aber wer gerne in den EU-Ger channels abhängt und mit Leuten quatscht, hat natürlich schon ein "problem"... werde wie gesagt mal etwas weiter recherchieren und es hier posten, falls ich etwas finde.

:hy:

ja also ich finds schon en bissl schade, bin net so gut in englisch^^und wenn ich das immer alles lese :D
also da bin ich doch lieber bei den deutschen :P versteh ich wenigstens ein wenig :P

Zurück
Oben