• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Behältnisse in RoS

tean101

Mitglied
Also ich meine das sie die Prächtigen Truhen wieder aufgewertet haben finde ich ja toll.

Renne grade im Krater Akt 3 rum und da stehn ne Menge Dämonische Behältnisse.
Aber aus keinem kommt was raus. Wenns wenigstens Gold wäre. Früher kam da immer mal was gepluppert. Aber so sind die Behälter ja bald fast sinnlos.

Ich meine, man soll das nicht wieder mit Gegenständen ohne Ende zumüllen, das ist wies jetzt ist schon gut so. Aber ab und an mal auch aus den Behältnissen wenigstens etwas Gold wo man nur drüber läuft und ab und an Arkanstaub und wiederverwertbare Teile würden den Behältern wieder Sinn geben.

Die dämonischen Behältnisse wurden als Reaktion auf die A3-Truhenruns zu Tode generft.

Damit dass da zum Großteil gar nichts mehr rauskommt, hat Blizzard sicher etwas übertrieben. Allerdings gibt es in A3 ja auch noch die regulären Truhen und die DB sind nur Zusatz.

ignorieren und dran vorbeilaufen ist derzeit wohl einzige option. undurchdachter nerf ihnen die gleich loot table zu verpassen wie etwa vasen (meine ich zumindest so gelesen zu haben)

Zurück
Oben