• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Begleitthread zu WalhallaMOD v1.00

MagicMatze

Diablo-Veteran
Alles was die Version 1.00 angeht könnt ihr in diesem Begleitthread posten.
---------------

Übers Internet Spielen:
Am besten das Programm Hamachi verwenden. Nach Netzwerk WalhallaMOD suchen. Mit Passwort WalhallaMOD dann einloggen. Falls kein Netzwerk gefunden wird, einfach eines unter oben genannten Einstellungen, hosten.

Website: www.hamachi.cc

Hmm, kann man das schon runterladen?
Sorry für die doofe Frage, ich hab mich brav registriert, finde aber den doofen Download Button nicht...
Ich komme bis zur Modversion 1.00 aber da seh ich nicht, wie ich es runterladen soll.
Ich weiß, ich bin heute doof - sorry...
Wahrscheinlich bin ich blind geworden *schäm*

OMG nach dem dritten Mal einloggen + download versuchen, gabs auf einmal einen Button...
Matze, vergiß den Scheiss hier einfach (also, was ich geschrieben habe) ... es funktioniert.... :rolleyes:

ja, manchmal haben user Probleme was heruntezuladen. Liegt meistens am Browser und der Cookieverwaltung. Dass man im Board registriert sein muss, ist einfach eine Art Schutzvorrichtung, damit nicht jeder Gast die Sache herunterlädt obwohl er es vllt gar net braucht. Spart halt Traffic.

Wer sich partout nicht registrieren lassen möchte, dem kann ich auch gerne die direkte url zum file anbieten.

Habe diesen Thread fixiert damit er nicht übersehen wird.

Seit dem Beta Patch für 1.01 ist ein neues Dungeon hinzugekommen. Hierzu müsst ihr Bishibosh, Baumkopf Holzfaust und Flammenstoß der Kriecher (Level Rattenplage beim Äußeren Kloster) einen Besuch abstatten und die erbeuteten Organe zusammen in dem Würfel verzaubern. Danach könnt ihr ein Portal zu den Katakomben des Hasses öffnen.

Zurück
Oben