• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Begleiter

MonkeyPr1nce

Neues Mitglied
gibs eigentlich nen unterschied dazwischen ob ich mein merc selber levele oder einfach einkaufe der in meinem level ist?

nein, kein unterschied.

der einzige unterschied liegt darin,
ob du nen söldner aus norm oder
als hell kaufst.
dann sind die aus norm etwas stärker

hier kannste dir das auch selber angucken

Zuletzt bearbeitet:
Söldner die man sich auf dem Schwierigkeitsgrad Norm holt sind immer besser als ihre Alpraumbrüder, die wiederum besser sind als ihre Höllenbrüder.
Mit Ausnahme von Akt 2 Söldnern (Unterschiedliche Auren) immer einen Söldner aus Normal nehmen, da alle Werte(Stärke, Geschick, Leben und so weiter) höher sind. Bei den Akt 2 Söldnern sind die Auren auf Norm und Hölle gleich, daher einen Norm-Söldner nehmen. Außerdem sind die Auren bei den Normalsöldnern auch stärker als die der Höllensöldner.

Eigentlich wurde schon alles gesagt, aber wie mein Vorredner schon mitteilte haben die Söldner aus Akt2 verschiedene Auren in den verschiedenen Schwierigkeitsgraden. D.h. es ist nicht immer ein Söldner aus Normal besser, weil er bessere Stats hat, sondern es kommt eher darauf an, welche Aura für deinen Char am besten geeignet ist. Also eher darauf achten, welche Aura dir am meisten bringt, wenn du dir einen Söldner suchst ;)

Zurück
Oben