• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Begleiter Frage

roflcore

Mitglied
Hi,
ich habe vor kurzem einen Barbar angefangen und habe mich diesmal für die Verzauberin als Begleiter entschieden.
Es soll ein WW-Barb werden.
Nun meine Frage, was ist denn die beste Skillung für die Verzauberin?
Grüße
:hy:

Hab bei meiner
Betören (Übernehmen nur selten mal nützlich aber der andere Skill mit dem Knockback nervt ;) )
Machterfüllte Rüstung (15% Rüstung)
Erosion (Macht gut Schaden und erhöht meinen Schaden an den Gegnern für 3 Sek)
Konzentrierter Geist (3% Attackspeed)

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob man unbedingt von einer "besten" Skillung sprechen kann.

Ich nutze beispielsweise die Fähigkeiten: Kräftiger Stoß, Machterfüllte Rüstung, Erosion sowie Massenkontrolle (somit 2-2-2-2).
In meinen Augen spielt sich diese Kombination am angenehmsten, wobei diese Bewertung sicher subjektiv ausfällt. Es kommt hier sicher auch darauf an, ob man bereits einen Barbaren spielt, welcher sich recht solide im jeweiligen Schwierigkeitsgrad spielen lässt und man somit lediglich versucht den Schaden zu maximieren, oder ob defensive Skills wie beispielsweise Wegstoßung sinnvoller sind.

Auch hier gilt: am besten man experimentiert ein wenig ;)

Liebe Grüße

Garland

PS: 1-2-2-2 halte ich ebenfalls für gut spielbar

Zurück
Oben