• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battlenet Spielname/ Spielbeschreibung

BudBud

Mitglied
Ich hoffe mal ich bin im richtigen Unterforum.

Wenn man ingame ein Spiel eröffnen will, muss man ja wie eh und je dem Spiel einen Namen geben. Sekundär kann man noch eine Spielbeschreibung hinzufügen.
Öfters sieht man ja games wo am Schluss noch "Read" steht, wenn man das Spiel jedoch anklickt, sieht man keinen Text in der Spielbeschreibung.
Da ich sowas öfter sehe, denke ich mal, dass der jenige den Text nicht vergessen hat zu schreiben.
Frage ist nun: Gibts dafür eine plausible Begründung? Ist das Zufall, darf man bestimmte Zeichen/ Symbole nicht verwenden?

Diese Leute werden es schlichtweg vergessen haben, dem Spiel noch eine Beschreibung hinzuzufügen. Sonderzeichen gibts auch ne Menge, die net funzen, aber fast alle nur im Gamenamen. In der Beschreibung gehen sie eigentlich, sodas Dir niemand vorenthalten kann, was nicht zu sehen. Einzigst die Umlaute (ö ä ü) gehen nicht, weder im Spielnamen noch in der Beschreibung.
Und lass Dir da bitte auch keinen Floh ins Ohr setzen, es würde nur bstimmten Tools gehen. Diese Tools sind erstens verboten und zweitens bist Du dann innerhalb weniger Minuten Deinen Account los wenn Du Pech hast.

Gruss Silencer23

Bud Bud schrieb:
Ich hoffe mal ich bin im richtigen Unterforum.

Wenn man ingame ein Spiel eröffnen will, muss man ja wie eh und je dem Spiel einen Namen geben. Sekundär kann man noch eine Spielbeschreibung hinzufügen.
Öfters sieht man ja games wo am Schluss noch "Read" steht, wenn man das Spiel jedoch anklickt, sieht man keinen Text in der Spielbeschreibung.
Da ich sowas öfter sehe, denke ich mal, dass der jenige den Text nicht vergessen hat zu schreiben.
Frage ist nun: Gibts dafür eine plausible Begründung? Ist das Zufall, darf man bestimmte Zeichen/ Symbole nicht verwenden?

ich denke einfach, dass diese Leute nicht wissen, dass "Read" bedeutet, dass man die Beschreibung durchlesen soll.
Vlt wollen die damit einfach nur besser auf ihren Spielnamen aufmerksam machen.

Gruß Sasa

Zurück
Oben