• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

battle.net - RealID Friendlist?

Zaram

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe mich nicht zu blöd bei der Suche angestellt, aber ich habe keine Infos zu meiner folgenden Frage über die Suche-Funktion erhalten.

Ich habe seit Erscheinen WoW gespielt und dafür damals aufgehört D2 zu spielen. Jetzt hab ich aber wieder Lust darauf bekommen und wollte mich hier mal wieder ein wenig herumtreiben. Mittlerweile gibts ja über das Battle.net die RealID- Freundesliste und da ich D2 zu meinem Battle.net Account hinzugefügt habe, frage ich mich jetzt, ob es die Möglichkeit gibt, von D2 aus mit Leuten meiner Freundesliste zu kommunizieren. Weil von WoW aus zB zu SC2 ging das.

Wurde für D2 eine entsprechende Möglichkeit eingepflegt und wenn ja, wie nutze ich diese?

Vielen Dank schonmal.

man von D2 nach WC3 whispern und umgekehrt.
WoW und SC2 nutzen ja schon das Bnet 2.0, da dürfte eine Kommunikation zwischen Bnet 1.0 und 2.0 etwas schwierig bis unmöglich werden

stimmt SC vergessen^^
aber schneller :p

Zuletzt bearbeitet:
Die Freundesliste in Diablo ist übergreifend; aber nicht nach WOW.
Ausschließlich SC& SCBW und WC3 (und eben D2) sind zusammengefasst im Bnet.

Wüsste so prompt keine Lösung.

€: zu langsam :/

Vlg
THeRoCK

Zurück
Oben