• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.Net noobie

• Ersteller Ersteller Daghda
  • Erstellt am Erstellt am

Daghda

Guest
Hi

Ich bin neu in diesem Forum und auch in Sachen Diablo ein noobie. Ich habe 6 Jahre lang WoW gespielt bis ich es satt hatte und jetzt habe ich mit diablo 2 angefangen da es ein Kollege früher immer spielte und es macht Spass habe ich herausgefunden und freue mich schon auf diablo 3.

Jetzt habe ich zwei Fragen zu Battlenet und hoffe auf ein paar pfiffige Antworten:)

1.Wenn ich online auf Battlenet spiele, hat das Auswirkungen auf meinen "nicht-Online" Charakter oder sind das zwei getrennte Charaktere?

2. Ist Battlenet dazu da um Fun zu haben, oder gibt es Quests welche man nur mit Hilfe anderer machen kann?

Ich hoffe das ich ein paar Antworten bekomme.

Greez Daghda

PS: Wie kann ich mein Profilbild ändern? Thx

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei Diablo ^^

zu deiner erster Frage:
Nein. Die Charaktere die du im closed battle.net erstellt hast sind auf den Servern von Blizzard und haben nix mit den offline Charakteren zu tun. Es sei denn du spielst Open battle.net, dort loggt man sich sozusagen mit seinen Singleplayer Charakteren ins Internet ein.... würd ich aber davon abraten, dort sind nur Cheater unterwegs :)

zu deiner zweiten Frage:
Battle.net ist hauptsächlich dazu da, dass man Spaß hat ( zu was sonst :P). Ob man jetzt für die Hellfire-Quest Hilfe braucht sei dahingestellt, mit dem richtigen Char schafft man das alleine auch, und das wär auch schon die schwerste Quest tbh... Im battle.net kann man aber baalruns, diabloruns, usw machen die alleine.... nicht so viel bringen. mit einer 8er Party dann umso mehr EXP :)

PS: Das Profilbild kannst du nicht ändern, das musst du dir verdienen. Ab einer bestimmten Anzahl Posts bekommst du einen neuen Avatar. Und nein, niemand kennt diese Avatar-Grenzen :)
mfg Devil

ich kenn sie :D
in den ingame-foren ist es tradition, daß avatare vorgegeben werden, abhängig von der anzahl der zählenden beiträge. das wird sich auch nie ändern :> hier werden fragen zu den avas behandelt, mehr gibts dazu nicht zu sagen :)

Ich bins schon wieder:) Und hab noch ne Battle.Net frage.
Wie läuft das mit dem Beitreten bzw. jemand tritt meinem Spiel bei? Laufe ich dann in seinem Spiel irgendwo rum und er läuft irgendwo rum und wenn wir Lust haben helfen wir uns gegenseitig?:) So stelle ich es mir etwa vor.
Wäre froh um Bestätigung:)

solange du keine passwort-abfrage beim erstellen des spiel vorgibst kann jeder in dein spiel kommen der will. danach gibts noch 3 möglichkeiten wie das spiel weitergeht.
1) ihr bildet eine party und spielt zusammen (über die taste P )
2) er ignoriert dich und macht sein eigenes ding
3) er labert irgendwelche komischen sachen, dann denk immer an die Hack-FAQ

bitte vermeide doppelposts sondern benutze die editierfunktion im post. es lesen genug leute hier mit, so daß ein edit sicher nicht übersehen wird ;)

Gibt dazu auch eine Art "Leitfaden" auf der Mainpage, nämlich die Battlenet-FAQ, unter dem Punkt "intro" steht dazu eine Menge Wissenswertes, aber auch den Rest solltest du lesen, soviel ist es nicht.

Huhu...

Bin neu hier gut das ich nachgelesen habe was das foto im Profil angeht ....
Aber finde ich gut das man es nicht ändern kann und man bei den posts aufsteigt wenn man eine bestimmte anzahl geschrieben hat

Diese Erkenntnis hättest du wirklich nicht hier bekannt geben müssen...
Tut mir leid, aber sowas sehe ich sehr ungern in meiner Sektion!
Dein Post hat hier einfach nicht wirklich Nutzen... ich hoffe dies kommt nicht mehr vor den Posthunting ist bei mir nicht - danke ;)

Wenn es noch was geben sollte kannst du dich gerne per PM bei mir melden!

mfg LordZeel :)

Zurück
Oben