• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net Europa down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Derryl

Neues Mitglied
Hi,
kann mich nicht einloggen.
Kommt immer "auf ihren acc wird zugegriffen"
Nach etwa 5 min stürtzt das Ganze ab.
Hab mal auf USA umgeschaltet, da gehts.
Gehts nur mir so oder ist der Server abgeschaltet? :D
Gruss Derryl

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ja nun bin ich reingekommen und bekomme die Meldung
"acc existiert nicht" :confused:
Gruss Derryl

Hi,
geht alles wieder. ;)
War wohl ein DNS-Problem beim Provider.
Gruss Derryl

Ich zitiere mal einen alten Brutzelquote:

"Kaum geht das B.net bei einem nicht, schon erstellen sie Threads in der Comm..."

tracer mal die B.netip und guck ob du irgendwo einen Timeout bekommst.

tracer mal die B.netip und guck ob du irgendwo einen Timeout bekommst.

Das ist im Übrigen wenig aussagekräftig. Das bedeutet nur, dass ein Router zwischendrin den Ping nicht beantworten will.

Und damit es nicht ganz OT ist:
Sollte das wieder mal auftreten (und man muss unbedingt ins BNet), hilft es auch den DNS-Server zu ändern, z.B. kann man OpenDNS verwenden.

Oder bncache.dat löschen (die wird beim Verbindungsaufbau mit dem BNet sowieso wieder neu erstellt), das hilft oft auch bei Problemen mit dem Login. :)

"kaum hustet das bnet.... " :p

wenn man probleme hat, geht man zum arzt. einige sogar zum psychologen... wir haben dafür das hilfe forum. da gibs eine menge ologen.... na egal... wenn was hustet, geht zum arzt eures bankkontos und holt euch einen neuen kompiuta. :p

schreib wieder zuviel...

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben