• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net Disconnect bei Levelaufstieg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RdGkA

Neues Mitglied
Hallo,

mir ist jetzt 2x mal die Verbindung gestorben ohne dass ich den Fehler erkenne. Könnte es sein, dass wenn ich ein Spiel mit Levelgrenzen (zB +/-5) angegeben habe dies mich rausschmeißt wenn ich selbst die Grenzen übersteige (also zB 6 Level aufsteige) ... oder wächst das Spiel mit ?

gruß
RdGkA

Hallo erstmal,

welchen Char hast du denn???
warst du alleine im Game oder mit Party???
Bist bei einer bestimmten Attacke/Angriff geflogen???
Im welchen Gebiet bist geflogen???

Ab und zu kommt es vor wenn zuviele effekte im Spiel sind das game crasht.

Mfg und thx

welchen Char hast du denn???
warst du alleine im Game oder mit Party???
Bist bei einer bestimmten Attacke/Angriff geflogen???
Im welchen Gebiet bist geflogen???
* Vorgestern Trapse, Gestern Java
* Party
* Gestern ist mir aufgefallen, dass ich zwar noch rumlaufen konnte aber nicht mehr meine Schatzkiste öffnen und keine Atribute erhöhen konnte (daher ja meine Annahme, dass es was mit dem Level zu tun hatte)
*Gestern Act1 Stadt

Ich tippe trotzdem mal auf Zufall.
Kommt unregelmäßig vor, das die B-Net Server abstürzen.
Ist dann ein subjektiver Eindruck, daß das einem selber besonders häufig passiert.
Noch ein Tip: Wenn du merkst, daß du mit niemanden mehr interagieren kannst,
dann das Spiel leaven und gleich wieder rejoinen. Manchmal liegt das nicht am Server,
sondern ist das ein Bug und nach Rejoin geht wieder alles normal.

Gruß Fruity

Werden wahrscheinlich größere Lags gewesen sein. Wenn man dan längere Zeit wartet fliegt man manchmal raus.

Kleiner Tipp: Sollte ein größeres Lag auftauchen (sprich: Du kannst noch rumlaufen aber Monster bewegen sich nichtmehr und du kannst WP´s nicht anklicken oder Schatztruhen öffnen) solltest du am besten aus dem Spiel gehen. Sollte das Lag nämlich vorübersein und das Spiel wird fortgesetzt kann es sein das du dann Tod bist da die Monster dich während der Zeit Angegriffen haben.

darüber hinaus kann es auch vorkommen, dass das spiel ansich noch rund läuft, du selbst aber nicht in der lage bist deine truhe oder sonstiges anzuwählen - meist macht man die erfahrung in mule games. einfaches rejoinen hilft in dem fall.

Vielleicht ist das Zufall und du wirst immer beim Level-Aufstieg gekickt oder zurzeit wird jeder oft gekickt, also anders kann ich mir das nicht erklären :hammer:

jetzt reichts ma mitm hochholen von alten threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben