Pascal77
Mitglied
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage bezüglich Batman Arkham City.
Vor ein paar Wochen habe ich das Spiel gebraucht im Internetz gekauft. In der Auktion wurde erwähnt, dass der Produkt-Key bereits verbraucht ist. Das habe ich gekonnt ignoriert und das Spiel für EUR 3,50 gekauft
. Naja, registrieren bei Windoof Live ging natürlich nicht, aber offline spielen ging bisher super. Nun komme ich an eine Stelle im Spiel, die offenbar gepatcht werden muss, das Game stürtzt immer an der selben Stelle ab (Bosskampf Mr. Freeze bei 10% Health).
Nun zur Frage:
a) Habt ihr ne Idee, wie ich ohne Produktschlüssel an den Patch komme. Vermutlich geht das aber legal nicht.
b) Wie kann ich einen Produktschlüssel nachkaufen? Der Windows-Live Shop der im Game verlinkt wird ist seit August 2013 platt. Edith hat grade bei den Onlineauktionshaus einen Key für 8,89 gefunden, das geht schonmal.
c) Ist Steam eine Option? Kann ich mein Savegame dort hinein importieren?
Danke für eure Hilfe!
Ich habe eine Frage bezüglich Batman Arkham City.
Vor ein paar Wochen habe ich das Spiel gebraucht im Internetz gekauft. In der Auktion wurde erwähnt, dass der Produkt-Key bereits verbraucht ist. Das habe ich gekonnt ignoriert und das Spiel für EUR 3,50 gekauft

Nun zur Frage:
a) Habt ihr ne Idee, wie ich ohne Produktschlüssel an den Patch komme. Vermutlich geht das aber legal nicht.
b) Wie kann ich einen Produktschlüssel nachkaufen? Der Windows-Live Shop der im Game verlinkt wird ist seit August 2013 platt. Edith hat grade bei den Onlineauktionshaus einen Key für 8,89 gefunden, das geht schonmal.
c) Ist Steam eine Option? Kann ich mein Savegame dort hinein importieren?
Danke für eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: