• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bärenassassine

Chairraider

Mitglied
Teste mit meinem Bären Equipment gerade alle möglichen Bärenformen durch, Assa habe ich noch nicht gemacht. Würde auf Venom mit ner Grief pb setzten, dürfte dann 5 fps attackspeed sein was sich ja ideal decken würde und außerdem hat grief -psn resis beim Gegner.

Ar dürfte ein Problem werden, werde vermutlich angelic amu/ring und nen Raven einsetzen. Ich vermute jetzt einfach mal das Fade auch in Bärform funktioniert. Die meisten Skillpunkte wandern in nen Summon und Venom, für fun auch noch einer in bladefury. Fade max....

Hat jemand sowas in die Richtung schon gemacht? Wäre für ein paar Infos dankbar.

Geplantes Equip:
Auf weapon switch Beast + Lidless
Grief pb
Stormshield
Gores
angelic amu/ring
Ravenfrost
Draculs... hmm... oder auch Trangouls, würd ich einfach mal sogar bevorzugen. draculs dann für ubers im stash
Gurt: weiß nicht wirklich... nosferatu für lifeleech vielleicht
Gullaumes face
+ armor... stone vielleicht... oder Duress

Ich würd mir _gründlich_ überlegen, ob ich ein Schild mit erhöhter Blockrate nehmen tät, wegen nicht vorhandener Blockgeschwindigkeit...

Ansonsten wärs ne witzige Idee, Punkte auf SchattenKRIEGER zu setzen, um (halbwegs) gezielt Gedankenschlag, Todeswächter und Schattenmantel einzusetzen. Natürlich könnte man auch noch Blitzwächter + Synergien skillen und den Schatten entsprechendes legen lassen (Achtung: Der Schatten erkennt nur Synergien, wenn er den synergierenden Skill im aktuellen Spiel schon eingesetzt hat).

E2:
TitanSeal schrieb:
nein, er braucht sie vorher nicht eingesetzt zu haben.

Pwned by Titan...

E: TO-Handschuhe musst du mir jetzt aber echt erklären...

Notfalls könnte ich den Schild ja shaelen. Alternativ könnt ich auch noch mosars oder whistans... nö... mosars^^. Genug pdr hab ich ja durch fade, vielleicht doch den String dazu für lifeleech und noch mehr pdr...

Feedback auf Rüstung wär erwünscht, is nämlich bei mir irgendwo die Hauptfrage die ich mir noch stelle.

neithan, diese saublöde 2fps Bärin hab ich schon und die suckt aber Vollgas. Was bringt dir ein 2fps Angriff wenn nichtmal ein Fünftel des Schaden anrichtest?

Außerdem braucht man um Venom optimal zu nutzen einen 5fps attackspeed, schon allein deshalb is Grief ja richtig schnuckelig. Und wie bereits richtig erraten will ich auch ordentlich Giftdmg rausholen, deshalb TO gloves + Shadowskiller, mit ein paar dmg/ar charms. Ow von draculs brauch ich nicht, nur bei lifeleech schwächelt der char ein bisschen, aber das kann er sich glaub ich erlauben. Attackspeed brauch ich auch keinen.

Sollte ich mir irgendwann auch noch ne legit Bramble basteln.. (irgendwann... so in 5 Jahren) wär das auch noch ganz witzig, is aber derzeit kein Thema, hab mir auch schon forti überlegt, hat ja auch alles was ich so brauch^^.

Ach ja, richtig, du setzt auf Gift, da sind die Handschuhe latürnich gesetzt... Als Schild würd ich dann aber auch eher was mit Facetten nehmen.

P.S.: Die angebliche 2-fpa-Bärin ist nur eine 3-fpa-Bärin, Titans Calc verräts (und zumindest in diesem Punkt irrt der sonst für Wandelformen oft gelobte Calc von Wereformcentral).

Ich meine dass es eine 2-fps-Bärin ist. Zumindest is sie schneller als nen Wer-Baba und der kommt laut calc und guide auf 3fps. Nunja. Aufjedenfall hab ich die "2fps"-Assa schomal ausprobiert... er hat da ja eine zum Runterladen. Spielt sich ganz flott. Killspeed-mäßig aber nicht allzu berauschend.

Arsenium schrieb:
Ich meine dass es eine 2-fps-Bärin ist. Zumindest is sie schneller als nen Wer-Baba und der kommt laut calc und guide auf 3fps. Nunja. Aufjedenfall hab ich die "2fps"-Assa schomal ausprobiert... er hat da ja eine zum Runterladen. Spielt sich ganz flott. Killspeed-mäßig aber nicht allzu berauschend.

Eigentlich ist sie erbärmlich^^, braucht für Shenk und Minions ja schon ewig. Da ist auch schon egal ob 2fps oder 3...

Stimmt schon. Mit Chaos spielt sie sich definitiv besser. Aber es macht spaß so schnell druffzukloppen... Also man kanns echt genießen. Vielleicht lohnt sich bei 2fps sogar ein dream-helm.

Ich meine dass es eine 2-fps-Bärin ist.
ich meine du liegst falsch :ugly:
ich hab (sofern nicht gelöscht) hier auf der HD sogar noch screenshots des angriffs, auf denen man deutlich drei unterschiedliche frames erkennt. außerdem sieht 2 fpa anders aus, das wären gewissermaßen zwei standbilder die man immer durchsichtig sieht.

(Achtung: Der Schatten erkennt nur Synergien, wenn er den synergierenden Skill im aktuellen Spiel schon eingesetzt hat).
nein, er braucht sie vorher nicht eingesetzt zu haben.

mfg

Zurück
Oben