Chairraider
Mitglied
Teste mit meinem Bären Equipment gerade alle möglichen Bärenformen durch, Assa habe ich noch nicht gemacht. Würde auf Venom mit ner Grief pb setzten, dürfte dann 5 fps attackspeed sein was sich ja ideal decken würde und außerdem hat grief -psn resis beim Gegner.
Ar dürfte ein Problem werden, werde vermutlich angelic amu/ring und nen Raven einsetzen. Ich vermute jetzt einfach mal das Fade auch in Bärform funktioniert. Die meisten Skillpunkte wandern in nen Summon und Venom, für fun auch noch einer in bladefury. Fade max....
Hat jemand sowas in die Richtung schon gemacht? Wäre für ein paar Infos dankbar.
Geplantes Equip:
Auf weapon switch Beast + Lidless
Grief pb
Stormshield
Gores
angelic amu/ring
Ravenfrost
Draculs... hmm... oder auch Trangouls, würd ich einfach mal sogar bevorzugen. draculs dann für ubers im stash
Gurt: weiß nicht wirklich... nosferatu für lifeleech vielleicht
Gullaumes face
+ armor... stone vielleicht... oder Duress
Ar dürfte ein Problem werden, werde vermutlich angelic amu/ring und nen Raven einsetzen. Ich vermute jetzt einfach mal das Fade auch in Bärform funktioniert. Die meisten Skillpunkte wandern in nen Summon und Venom, für fun auch noch einer in bladefury. Fade max....
Hat jemand sowas in die Richtung schon gemacht? Wäre für ein paar Infos dankbar.
Geplantes Equip:
Auf weapon switch Beast + Lidless
Grief pb
Stormshield
Gores
angelic amu/ring
Ravenfrost
Draculs... hmm... oder auch Trangouls, würd ich einfach mal sogar bevorzugen. draculs dann für ubers im stash
Gurt: weiß nicht wirklich... nosferatu für lifeleech vielleicht
Gullaumes face
+ armor... stone vielleicht... oder Duress