• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

barbaren sind looser

• Ersteller Ersteller jimismith
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jimismith

Guest
Obwohl ich diese und auch letzte Ladder wirklich gut equipte Barbaren hab und hatte, muß ich doch feststellen, daß nur Paladine und Sorcs die guten Runen und anderen Teile finden. Auch killen die Chars wesentlich schneller Monster als ich das mit Botd und Eni, bzw Forti hinbekomme. Null Chance da mitzuhalten. Letztlich bleibt mir nix anderes übrig, als darauf zu warten, das mir diese Chars jene Dinge vertraden, die sie selbst nicht brauchen. Der Barbar ist also der Looserchar. Das luxeriöse Schoßhündchen eines reichen Palas.
Der Unterschied ist einfach zu krass als das man nur von "unausgewogenen Characterklassen" sprechen könnte. Das Blizzard dies mit dem neuen Patch nicht korrigiert hat, ist das totale Armutszeugnis.
Von dieser Firma kaufe ich mir mit tödlicher Sicherheit kein neues Game mehr. Diablo3 könnt ihr euch also dahin schieben, wo die Sonne nicht hinscheint. Bekloppte Story (wenn man das überhaupt als Story bezeichnen darf), arme Quests und eine allgemein infantile "Klein-Fritzchen" Machart haben mich davon überzeugt, daß man von diesen Flachpfeifen nur ärgerlichen Mist erwarten darf.

Aaahjaaa, sofern es kein verspäteter Aprilscherz sein soll,
wärst du hier
vielleicht besser aufgehoben...

wieso musst du überhaupt noch items suchen mit botd, eni usw. ??

Du hast doch schon genug O_o

Btw: Für eins deiner Items kannst dir 2 komplette MF chars austatten...

Lasst ihn halt gehen und keine Blizzard Spiele mehr kaufen :rolleyes:
Wer nicht will der hat schon...

Und ganz wichtig natürlich: looser bedeutet "lockerer", du meinst wohl eher "loser"

Wenn du es mit solchen Items nicht schaffst in dem Spiel klar zu kommen, dann isses wohl eh besser, dass du dir ein anderes Game suchst. :rolleyes:

jimismith schrieb:
...als ich das mit Botd und Eni, bzw Forti hinbekomme...

jimismith schrieb:
... Diablo3 könnt ihr euch also dahin schieben, wo die Sonne nicht hinscheint...

ich hoffe es gibt mehr wie dich, die uns zu d3 zeiten dann erspart bleiben
schau mal in die barb siedlung, da gibt es schöne guides
dann verstehst du auch warum deine barbs nichts reissen
:read:

LOL BotD und Enigma, da wundert er sich auch noch dass er nichts tot bekommt.
Geh mit deinen Puppen spielen Kleiner ...

das erbärmlichei st das sich solche leutez umeist nur anmelden um so einen sinnlosen kinderkram hier zu posten ich hab letztens ne schene ama gesehen war bestimmt deine @ threadersteller die hatte :

faith
enigma
dream helm
(und hätte sicherlich noch phoenix schild wnen gegangen)
wohl gemerkt in der neuen ladder

Juhu, wieder einer weniger \o/ :ugly:

Ich bin ja mal stark der Ansicht: [x] Fakeacc ;)

Gut equippte Barbaren mit Enigma und BotD. Das schließt sich (abgesehen vlt. von PvP) schon mal aus. :ugly:

Fassen wir also kurz zusammen:
Blizzard ist daran schuld, dass du deinen Barbaren falsch ausrüstest? Gewagte, aber höchst interessante These!

Ich empfehle dir einen Ausflug in die Barbaren-Siedlung, da kannst du ja mal schauen, wie erfahrene Barb-Spieler ihre Chars so ausrüsten. Wenn du dann immer noch der Meinung bist, dass Blizzard daran schuld ist, dass dein Char nichts reißt - dann solltest du dir wirklich ein anderes Spiel suchen.
Nur verschon uns dann bitte mit deinen unsinnigen Rumgejammer...

Ich habe mir sagen lassen,ein Frenzy ohne das LO-Runenwort taugt nix.

Spiele selber keinen,weil ich auch finde,Barb taugt außer zu BO nix.:flopp:

jimismith schrieb:
Bekloppte Story (wenn man das überhaupt als Story bezeichnen darf), arme Quests und eine allgemein infantile "Klein-Fritzchen" Machart haben mich davon überzeugt, daß man von diesen Flachpfeifen nur ärgerlichen Mist erwarten darf.

Verstehe.

Heult da grad ein Cheater und Dupeuser ? Ich versteh ihn kaum bei dem ganzen geschluchze...

Hi
Ich hab mir die Beiträge von euch durchgelesen
und wollte mal wissen da ich noch ein sehr unerfahrener Spieler bin und auch einen Barb hab wo den die BArbaren siedlung ist
mfg
Christian

die barbarensiedlung findest du hier

ist in den charforen :hy:

viel erfolg und spass

Naja, irgendwo hat er schon recht.. barbs sind imba.. UGLY!
Meine Assa is viel Hüpscher! :D

Von Blizzard kommt nur ärgerlicher Mist :ugly: WoW mal aussen vor *g*

Dann frage ich mich allen ernstes warum nur so viele Leute Blizzard Games zocken. Könnte daran liegen das die Flachpfeife nicht Blizzard ist. ;)

D3v1l90 schrieb:
Hi
Ich hab mir die Beiträge von euch durchgelesen
und wollte mal wissen da ich noch ein sehr unerfahrener Spieler bin und auch einen Barb hab wo den die BArbaren siedlung ist
mfg
Christian

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=8

ich habe schon babaren gesehen die mehr gekillt haben als ich und die haben nur mit schreien gearbeitet und söldi
er hat mit nem schrei gegner gestunnt und söldi hat die dann gekillt
und dann hat er der party auch noch geholfen mit anderen schreien

weiß nit wie die schreie heißen hab noch nie ein barb richtig gespielt
hab die nur als mule chars:D

PS sosos sind am aller geilsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben