• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neuge

Guest
Hi,
ich wollte euch fragen ich hab mir einen barbar gemacht und ich kann mich nicht entscheiden zwischen wie ich den skillen soll. Ich hoffe auf eure hilfe ich will ein barbar das ich alleine baalruns machen kann und gute runen und so finde. Ich hoffe ihr sagt mir wie ich die skillpunkte verteilen muss oder ihr schickt mir einen link

Da du ohne Enigma alles zu Fuß machen musst würde ich erst eine Sorc machen. Mit der machst du dann MF Runs und kannst dir einen Barbar ausrüsten. Andersrum wirst du auf Dauer nicht glücklich. Ok, es sei denn du findest inenrhalb von ein paar tagen die Enigma Runen, was aber nicht passieren wird ;)

Ich hatte auch den Fehler gemacht einen Baba als erstes zu spielen, glaub mir, das war nicht schön.

der anfängerfreundlichste barbar wäre noch der wirbler. nur der braucht auch ein bisschen equip und zumindest eine vernünftige waffe. wenn man die beim durchspielen nicht findet, ist ein barbar schon sehr zäh zu spielen.

alternativ könntest du erstmal einen anderen char spielen, um dir equip für den barb zusammen zu suchen. zB eine dual sorc oder einen overlord.
was meinst du mit baalruns alleine? alleine wie in pw spielen alleine oder alleine wie in runs öffnen und selbstständig in den thron kommen + killen? ersteres bräuchte passables, letzteres schon gutes equip.

und welche runen du findest, hat nichts mit der skillung zu tun. allgemein bietet sich beim suchen nach bestimmten items aber fast immer eine sorc an, da diese durch ihre teleport fertigkeit einiges schneller unterwegs ist (bei runen -> hellforge mulis rushen, gräfin-runs, ...).

ja in passwortgeschützten server alleine baal machen und killen und so(halt alle endgegner alleine) ja mit barbar gehts doch eigentlich auch einfach enigma und wie findet man mit barbar die runen muss ich i,was bestimmtes machen?

für runen anhäufen gibts die möglichkeite: gräfin, hfq, oder so viele monster töten wie es geht in kurzer zeit -> erhöht chance auf runen.

enigma aufn baba??? lass mal lieber.

habt ihr schonmal eine high rune bekommen ist oder so?

soll ich für barbar raserei,wirbelwind oder amok machen?

oder wie von dem member oben der link?

highrunes gehen eigentlich erst bei vex los. ist rune kann man beim runenquest in hölle noch relativ einfach bekommen.

amok ist gewöhnungsbedürftig, raserei geht ganz gut, wirbler ist eigentlich der standard anfänger barb. link zum afh guide steht oben ja schon.

ist und co beim rq ansosnten mit glück findet man welche

ne eni aufm barbar ist ziemlich hohl weil sie einem im pvm nichts bietet was nciht billiger besser geht

ich würde eher einen wirbler machen und ein punkt wird da auch in amok gesetzt gegen imunes gesocks.

high runen beginnen eigentlich erst bei vex.

Am Anfang ist ein Wirbler die beste Wahl fürn Barb. Aber man sollte wirklich bedenken, dass es ohne gute Waffe doch recht zäh werden kann (wie bei allen Nahkämpfern).
1 Punkt in Amok ist ebenfalls plicht, da auf dem weg zu Baal öfters mal Ritter auftauchen und wer bei IM Gefahr fröhlich weiterwirbelt, der verliert bald die Lust am weiterspielen.

neithan02 schrieb:
ist und co beim rq ansosnten mit glück findet man welche

ne eni aufm barbar ist ziemlich hohl weil sie einem im pvm nichts bietet was nciht billiger besser geht

Außer natürlich Teleportieren, was jeden baal/Mephisto/Diablo/Gräfin/Andariel run um 90% verkürzt.

Ok, wäre für hammerdin noch besser, weil der schneller killt.

warum überlässt man das nicht einfach dem char, der das mit der muttermilch bekommt? => soso

hm sein hammerschaden ist also 30mal höher als der blizz einer soso?

naja lassen wir das. fest steht, dass ein barbar in keinster weise eni braucht.(andere chars sind in diesen gebieten effektiver, tele hin oder her; mal von den unbezahlbaren kosten zu schweigen)

/edit: glaube auch nicht, dass die afh da ist um empfehlungen dieser art zu machen.

Wenn er einen Barbar machen möchte, ist die Aussage "Mach 'n Hammerdin" nicht wirklich hilfreich;)
Wenn man ihm sagt, dass ein Barbar zum Start nicht ganz einfach ist, weil er stark von der Waffe abhängig ist (allerdings kann man sich schon viele brauchbare Waffen für ein paar PGs ertraden) und bei den angestrebten Baalruns auf Alptraum und Hölle schon oft die äußerst ungenehmen Ritter des Vergessens (wegen Iron Maiden) auftauchen und ihm dann entsprechende Alternativen empfielt, ok. Aber dabei bitte auch realistisch bleiben;)

reetrix schrieb:
/edit: glaube auch nicht, dass die afh da ist um empfehlungen dieser art zu machen.
Genau, sowas hat hier nichts verloren. Die Anfängerhilfe ist, wie der Name schon sagt, für Anfänger. Bis man sich selber ein Enigma erarbeitet hat sollte man in >99% der Fälle schon lange kein Anfänger mehr sein.

@neuge: Ich verlinke dir hier noch mal die Übersicht über alle AFH-Guides. Wie aber oben schon geschrieben ist der einfachste Barbar zum Start wohl der WW-ler:)

ja also eni hab ich ja schon war halt über 3 jahren inaktiv hatte davor schon 1lvl 93 hammerdin und lvl 92 sorc bis ich gehackt wurde und seitdem nix mehr gespielt und schon alles vergessen deswegen wollte ich mal einen neuen char nehmen baba
ich bekomm für eine eni 5 ists oder?

huhu neuge!

wie the_unforgiven schon sagte, WW ist imho am besten geeignet
1 punkt in amok gegen phys imune (kommt auf die waffe an)
und in IM gebieten (WST + CS)
(hier sonst tipps gegen IM)
hab das ganze auch schon probiert, wenn man sich daran gewöhnt hat dass man beim wirbeln "hinter" die gegner klicken muss ist es ganz einfach
zudem killt man schneller als mit jedem anderen barb in dieser preisregion
amok als hauptskill ist etwas nervig, da man jeden gegner einzeln anklicken muss

für PGs bekommt man bis auf die rüstung schon alles aus dem immortal king set
die rüstung ist dann etwas teurer
im WW guide im barb forum wird auf das set speziell eingegangen >> klick
wichtig am anfang ist zudem dass man auf genug mana leech kommt,
da WW doch einiges an mana frisst
alternativ kannst du deinem merc auch eine insight in einer low waffe verpassen
(geht aber auch ohne, dank sachen wie manald zum beispiel)
ansonste musst du nur noch auf deinen angriffswert achten, das hauptproblem bei wirblern
(charms charms charms, dazu dann noch 1-2 raven frost)

informier dich sonst mal auf dem marktplatz, im irc oder aber schau in die PL (die neuen kommen hoffentlich bald ;) )

problem dabei ist leider nur dass du derzeit noch etwas warten musst bis du in die trade foren kannst,
wegen der "bewährungsfrist" :(
müsstest also leider noch etwas warten

edith sagt @ neuge: wertschätzungen gibt es hier nicht,
zudem steht eni auf so mancher BL wegen den HR (kommt auf modus an)
zudem hat diese rüsi hier in der AfH nichts zu suchen
wenn du den barb nicht ohne hinbekommst tut mir das leid für dich!
streich dir das mit der eni aus dem kopf
wenn du umbedingt telen willst nimm doch eine soso
zudem rate ich dir auf channeltrades á la 5ISTS 4 eni zu verzichten :rolleyes:

Ich habe echt Geduld gehabt, aber nun reichts mir!

Wir sind die Anfängerhilfe!!!
Enigma- und diverse Highrunengespräche haben hier absolut nichts verloren!
Wertschätzungen sind hier ebenfalls vollkommen fehl am Platz!

@neuge: wenn du schon zuvor darauf hingewiesen wirst, das solche Themen hier Tabu sind, warum redest du dann erst wieder darüber?

Hier ist nun zu!

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben