• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbar Problem

• Ersteller Ersteller xXskadeXx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXskadeXx

Guest
Also ich habe ein problem

1.Welcher baba icht der beste pvm?
2.Welche ausrüstung ist perfeckt für ihn?
3.Wie skillt mann ihn?
4.Kann mann mit ihm alleine baal auf hell killen?

Wäre nett wenn ich noch ein paar tipps bekommen würde.

Bin dankbar für alle antworten

hallo
am besten du liest dir erst einmal ein paar der guides zum barbaren durch. die findest du hier:http://planetdiablo.eu/forum/announcement.php?f=8
am einfachsten sollten wohl der frenzy und der wirbler zu spielen sein. skillung und ausrüstung steht in den guides, falls du dann noch fragen hast kannst du dich nochmal melden. baal schaffst du normalerweise mit beiden ohne probleme.

Schon wieder ne Frage nach dem besten... den besten GIBT ES NICHT! Kommt immer drauf an wofür du ihn gebrauchen willst.

1. WW / Konz / Amok? (Travi / CS)
2. In der Hoffnung, dass auch BL-Items erwähnt werden dürfen...
Forti, BotD oder Death, Gore Nos Dracul HL BK storm und vllt Arreat
(Grief Storm Wohlstand Chance Inferno 2Dwarf rare amu +ml +gold Tarnhelm für Goldbarb)
[alles nur Beispiele, kann variiert werden..]

3. WW max / 1amok / bo voll / mastery voll / rest anskillen
(ww max / 1 amok / mastery voll / bo voll / gegenstände finden auf 10 oder mehr / rest anskillen für Goldbarb)

4. der Teure: Ja
Goldbarb: Sollte schwer werden, habs noch nicht probiert, sollte aber gehen.

Ansonsten schadet's sicher nicht, die Guides durchzufilzen.

Als Anfänger würd ich einen Frenzy barb empfehlen, der macht auch mit low equip noch sehr viel spaß, und damit kannst du das spiel auch durchspielen ohne probleme!

zur skillung und die erklärungen dazu einfach mal wie oben schon erwähnt die Guides hier im Forum durchlesen.

Zu dem Thema stärkster, perfekter char. Killt der auch baal?. Jeder char ist immer nur so stark wie sein spieler, und in Lod kann man eig mit jedem built baal besiegen.

Mfg adsche :)

hmm also meiner Meinung nach kommt es stark darauf an welche Art des Barbaren dir am meisten zum Spielen liegt... Jede Art des Barbaren ist stark genug um Baal zu killen, dennoch denke ich dass ein AMOK Barbar baal am schnellsten erlegen könnte... Wie die anderen schon erwähnt haben steht die jeweilige Ausrüstung (perfekt,low cost usw) in den Guides drin... somit einfach nächstes Mal ins Archiv gucken und für sich selbst auswerten :D ;)

Na das sollte sich ja aufgrund des anderen Threads geklärt haben. Lies auch mal die Guides die empfohlen werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben