Saarlänna
Guest
Ich hab mir mal einen Barbaren gemacht mit Schwertbeherrschung max. und Doppelschwung max.
Meint ihr ich kann so weit kommen?1. Akt Hölle geht noch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich hab mir mal einen Barbaren gemacht mit Schwertbeherrschung max. und Doppelschwung max.
selbst bei einem frenzybarb maxt man nicht doppelschwung sondern skillt den nur auf lvl 9 bis er kein mana mehr verbraucht. als synergie maxt man hohn. restpunkte kommen in bo beherrschung und raserei selber
selbst bei einem frenzybarb maxt man nicht doppelschwung sondern skillt den nur auf lvl 9 bis er kein mana mehr verbraucht. als synergie maxt man hohn. restpunkte kommen in bo beherrschung und raserei selber
(...) nen Insiderguide der Gamestar durchgelesen hab und da stand das doppelschwung ne super attacke wär...