D00MH4MM3R
Ist öfter hier
Gruntz!
Nachdem ich nach dem Anspielen von D3 es mir doch kaufen musste, weil das Spiel einen so fesselt. Das Spiel sollte unbedingt als gefährliche Droge eingestuft werden.
Hier ist der noch kleine Barbar:
ARESRUHM - Community - Diablo III
Egal ich habe einige Frage:
1. Kann man seine Skills reskillen? Ich habe momentan alle Skills munter durch geskillt, weil ich auch nicht weiß, ob sie als Freischaltung für höher wertige Skills braucht.
2. Momentan bin ich mir mit der Ausrüstung nicht sicher, lieber 2 Hand Waffe, 2x1 Handwaffe? Mir persönlich kommt es so vor, dass wenn man mit 2 Waffen angreift, schneller seine Wut bekommt, bei nahezu gleicher Angriffsschwindigkeit. Derzeit schmiede ich mir meine Waffen.
3. Gibt es in D3 schon Speedcalcs?
4. Gibt es einen Söldner Guide also, was ich am besten bei denen skillen soll?
5. Ich bin in Akt2 mal verreckt, gut war ein wenig laggy, aber bei Champions und mitten in der Gruppen stehen auch nicht das Klügste.
Derzeit spiele ich mit Aufstampfen, Raserei zum Wut kriegen und Erdbeben bei mass mobs und seismisches Schmetter als Standard Angriff. WW macht mir irgendwie zu wenig Schaden.
6. Waffen habe derzeit dieses 2 Hand Schwert, noch ein anderes mit 70 Vir (
) und 1 Sockel und 2 schwere einhandäxte mit rund 25 Dps weniger als 2 Hand.
Danke!

Nachdem ich nach dem Anspielen von D3 es mir doch kaufen musste, weil das Spiel einen so fesselt. Das Spiel sollte unbedingt als gefährliche Droge eingestuft werden.

Hier ist der noch kleine Barbar:
ARESRUHM - Community - Diablo III
Egal ich habe einige Frage:
1. Kann man seine Skills reskillen? Ich habe momentan alle Skills munter durch geskillt, weil ich auch nicht weiß, ob sie als Freischaltung für höher wertige Skills braucht.
2. Momentan bin ich mir mit der Ausrüstung nicht sicher, lieber 2 Hand Waffe, 2x1 Handwaffe? Mir persönlich kommt es so vor, dass wenn man mit 2 Waffen angreift, schneller seine Wut bekommt, bei nahezu gleicher Angriffsschwindigkeit. Derzeit schmiede ich mir meine Waffen.
3. Gibt es in D3 schon Speedcalcs?
4. Gibt es einen Söldner Guide also, was ich am besten bei denen skillen soll?
5. Ich bin in Akt2 mal verreckt, gut war ein wenig laggy, aber bei Champions und mitten in der Gruppen stehen auch nicht das Klügste.

6. Waffen habe derzeit dieses 2 Hand Schwert, noch ein anderes mit 70 Vir (

Danke!