• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbar als Blocker [Tank]

cvb2

Mitglied
:hy: ihr starken Männer,

Ich suche Equipment Vorschläge für einen Barb der alle 5Wellen bei Baal überleben muss, ohne dass er selber was macht.
Hintergrund ist der, dass ich mit meiner Sorc baalq machen will, der Merc aber zu unzuverlässig ist.
Den Thread hab ich spontan gefunden, das ist mir aber bissl zu ungenau. Ich weiss ja immerhin schon das es ein Barb sein soll. Habe mir natürlich schon paar Gedanken gemacht.

-Galdiator 'sol'
-Risin
-Ohrenkette oder TG?
-Dwarfs?
-Schuhe, Helm, Waffe hab ich noch keinen Schimmer
-Blutfaust?
- Storm oder Schwarzeichenschild?

Soweit dass was ich mir hab einfallen lassen. Wichtig ist es mir, dass es nicht besonders teuer wird.
Und nochmals: Der Char selber muss nix killen können.

Danke schonmal,

mfg

Du kannst ihn mit ein Schwert UNSTERBLICH machen (ausser er bewegt sich wieder).
Mit Flammenbeller ist das kein Problem. Du musst dafür Sprungangriff anwenden und gleichzeitig Inferno casten. Dann steht er da und keiner kann ihn töten (afaik in PvP, im PvM ist das dann auch so).

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1428398
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1376640

Das macht die Sache natürlich erheblich einfacher.

Ich habe bereits nen Barb der hat allerdings Sprungangriff nicht gestatet. Gibts das iwo von Items? Nein oder? Der Barbar is bereits 94 da kann ich ja schlecht mal eben so noch 2Lvl obendrauf machen.

Nein, gibt es so weit ich weiss nicht. Das einzige was hilft wäre einen Barbar bis 71 neu zu Leveln oder deinen 94er auf 96 zu bringen oO
Wobei das erste besser wäre, dann könntest du auch so skillen, dass du die Waffe tragen kannst (185 Stärke), (87 Geschicklichkeit)

Dankedir Ersin, dann ist jetzt wirklich alles geklärt. Der Bug macht den Thread ja relativ nutzlos :)

gz zum Pickup :p

G.Treepwood schrieb:
Das macht die Sache natürlich erheblich einfacher.

Ich habe bereits nen Barb der hat allerdings Sprungangriff nicht gestatet. Gibts das iwo von Items? Nein oder? Der Barbar is bereits 94 da kann ich ja schlecht mal eben so noch 2Lvl obendrauf machen.

Auf "Schmutzfuß" sind ein paar Punkte Sprung, reicht das auch?

Ich glaub Sprungangriff ist der Schlüssel zum Erfolg. Außerdem werden die +2 nicht auf den Skill addiert, wenn man nicht mind. 1 Punkt investiert hat.

Bad Religion schrieb:
Auf "Schmutzfuß" sind ein paar Punkte Sprung, reicht das auch?
G.Treepwood schrieb:
Ich glaub Sprungangriff ist der Schlüssel zum Erfolg. Außerdem werden die +2 nicht auf den Skill addiert, wenn man nicht mind. 1 Punkt investiert hat.

Bad Religion hat recht, Schmutzfuß reicht.
Siehe hier:

desaster00 schrieb:
bnet kiddys sin einfach toll :D hat ends spaß gemacht stimmts jakob ;)

screenshot225qi1.jpg

smiter + 2x trapsin + lamerdin xD

Der Barbar benutzt auch nur den Sprung.

greetZ - Kicher
evil.gif

Intressant :eek:

Nur bleibt ja das Problem das ich mit Hilfe von Schmutzfuß keine Punkte auf Sprung bekomme. Da bin ich mir eigentlich fast sicher.

G.Treepwood schrieb:

Nur bleibt ja das Problem das ich mit Hilfe von Schmutzfuß keine Punkte auf Sprung bekomme. Da bin ich mir eigentlich fast sicher.

Klar bekommst du Sprung von Schmutzfuß; und sogar Barbarenhelme wären in dem Fall möglich, weil es der einzige Kampfskill ist, der regulär auf Babahelmen erscheinen kann...

ob das klappt is ne andere sache. man kann zb auch mit frostwind ne ama unsichtbar machen und spieler können einen nit mehr anklicken.
monster treffen einen aber trotzdem, die schlagen einen einfach

ob das also wirklich klappt wüsste ich gerne

klar , wenn du die schuhe trägst kannst du sprung nutzen, oder wie sonst soll der babar inferno bekommen vom schwert? soll der das etwas skill^^

G.Treepwood schrieb:

Der Barb bekommt ganz sicher davon Punkte auf Sprung, ich hab es selbst ausprobiert. Nur ob du mir glaubst, das liegt an dir:D .

Man kann ja auch Fremdskills von Gegenständen benutzen, wieso sollte man dann nicht Eigenskills von Gegenständen verwenden können?

Mhh getestet hab ichs nun, aber man bleibt immernoch verwundbar was Monster angeht. Oder ich mach was falsch :)

nein, das is genau das was ich schon gesagt habe.

ob das klappt is ne andere sache. man kann zb auch mit frostwind ne ama unsichtbar machen und spieler können einen nit mehr anklicken. monster treffen einen aber trotzdem, die schlagen einen einfach
hier mein selfqoute^^

die monster lassen sicht nicht von der fehlerhaften animation/bzw fehleden animation verarschen.
ne ama die über das schwert frostwind den arktiswind benutzt wird unsichtbar, nen smiter oder so im pvp kann die ama dann nit angreifen, monster treffen einen aber ganz normal

war fast klar, dass der trick mit dem schwert nit gegen monster klappt, aber auf mich will ja keiner hören:rolleyes:

Zurück
Oben