• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barb-Wirbelwind verursacht Spielabbruch?

Reptail

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
moin liebe gemeinde :D

ich habe ein probleme und zwar stürzt in der letzten seit jedes mal das spiel ab und ich werde in die lobby gekickt das ganze passiert NUR bei dem Barb mit der Tornado Wirbelwind skillung.

hat noch jemand das problem? oder liegt das an mir? ich spiele manchmal mit 2-3 mann im haushalt diablo 3. gekickt werde nur ich. obwohl noch jemand einen barbaren spielt mit einer komplett anderen skillung.

mein anderer char der wizzard ist dieses nicht einmal passiert gibt es irgendwo ne info das da was nicht stimmt oder was ist da genau los? *g*

leider habe ich weder hier im forum noch bei einer google suche die nötigen infos gefunden nur ein problem das damals beim erscheinen für probleme gesorgt haben muss. was laut blizzard aber kein problem gewessen sein sollte *gg*

ich brauch hilfe *gg*

grüsse Rep

wenn ich mit meinem ww/tornado barb spiele, stürzt zwar das game nicht ab, aber mich versetzt es immer wieder unterm wirbeln, obwohl die latenz grün ist

Zurück
Oben