• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barb mit Ggst finden

• Ersteller Ersteller Anduriel89
  • Erstellt am Erstellt am

Anduriel89

Guest
Hey, ich spiele gerade einen barbaren auf HC, bin gerade lvl 70 und auf Hölle angekommen und frage mich, wie ich meine Skills optimal verteile.
Früher habe ich immer einen Frenzy gespielt, ohne groß auf itemsuche zu gehen, doch diesmal möchte ich den Skill Gegenstand finden ausskillen und benutzen, was ich vorher nie gemacht habe.

Bisher geskillt:
WW max
Kampfbefehle max
Schrei max
Kampfaufruf 1
Eisenhaut 1
Natürlicher Widerstand 1
Erhöhte Ausdauer 1
Mehr Tempo 1
Ggst finden 1
+ Durchgangsskills
Beherrschung bisher keine geskillt

Mit Beherrschung max würde ich auf 93 Skillpunkte kommen, Ggst finden ist dann allerdings nur auf 1
Und weit über lvl 80 werde ich meinen barb denke ich nicht bringen, max. 90
Soll ich schrei dann lieber auf 1 lassen bzw 1 + restskills?
Hab leider nicht so das Wissen über Barbaren.

Dazu käme das Equipment.
Da ich hardcore spiele möchte ich die Sicherheit nicht zu sehr vernachlässigen.
Hier habe ich garkeine vorstellung, was ich mir holen soll.
(Kosten sollten nicht den Rahmen sprengen, ist mein 1. HC-char)

Ob Merc froster oder Machter wird, weiß ich auch noch nicht

Ich hoffe, ihr könnt mir da den einen oder anderen Tip geben oder mich auf einen Guide verweisen (habe bisher keinen derartigen gefunden, der mich allzusehr anspricht. Zumal es um HC geht und nicht SC)

Vielen dank schonmal :hy:

MMn solltest du den Skill entweder auf 1 lassen oder höchstens bis ~16-17 ausbauen (mit +sks gerechnet), mehr lohnt einfach nicht mehr, nach 50%chance steigt die Chance nur noch ganz gering, da lohnt's sich nicht mehr.

Skillung passt soweit, Beherrschung sollte auf jeden Fall auch 20 Punkte bekommen, den schließlich überlebt ein Barb nicht nur dank seinem dicken Lebenspolster sonder auch wegen gescheitem Leech, und da geht nix über dmg und ar ^^
Schrei mit 20 Punkten zu versehen... würd' ich wohl an allerletzter Stelle machen, sofern du selffound hochspielst sollte man eher erstmal an NR denken, wenn die Resis vom Equip flach liegen sollten ^^
Entsprechend wohl Anfangs eher zum Full-IK greifen, nicht zu teuer, gutes Allroundpaket. Dummerweise aber Kälteschaden an Board, was 33% der Leichen zerspringen lässt -> kann man sich recht viele Punkte in ggst finden auch sparen.

Merc: Machter. Mehr Dmg-> Mehr Leech -> Mehr Defensive ^^

Und btw, hier gebe es noch das HC-Forum, vielleicht etwas vorteilhafter ^^

danke schonmal für die antwort :-)

Also werde ich ggst finden erstmal so um die 10 rum lassen, mit allzuvielen +skills rechne ich nicht :D
Ob ich Full-IK zusammenbekomme weiß ich noch nicht, aber wenigstens habe ich schon den Hammer :-)

Also maxe ich Kampfbefehle, WW, Beherrschung und NR
Dann sollten schaden und resis ja schon einigermaßen in Ordnung sein.

Nene, so drastische Verskillungsmaßnahmen hab ich in Hinsicht auf NR natürlich auch nicht gemeint ^^
Nach Level ~5 steigert sich die Resboost ja kaum noch, 10 sind schon ok, mehr ist eher verschwendet.

Drum, bei Selffound:

WWmax,
Beherrschung (Knüppel) max,
Kampfbefehle max,
NR+Item: je 10,
Rest in Schrei.

Für den Skill Find Items gibt es gewisse Breakpoints,
die man anpeilen kann.

Näheres hier nochmals >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1541614

Auch wenns nen Shouter ist,die Breaks sind dieselben.

Willst du 2xAlis nehmen,alternativ wären 2xHerzausreisser
ja auch sehr nett.....?

MfGg Marco

Ali eher für mf, Herzausreißer um Punkte zu sparen und um vielleicht Rohlinge rauszuquetschen. 'n Mittelweg mit 1 Ali und 1 Ausreißer würde sicherlich auch gehen, wenn man halt die 4 Punkte unbedingt will und denkt, mf würde soweit schon ausreichen.

Würde aber 2x Ali bevorzugen, damit erreicht man schon locker mf Sorc - Werte ohne großartig Einbußen in Schaden und Sicherheit zu haben. Man mf't somit halt nur nach dem Kampf und nicht währenddessen, was in Einzelgames schon eher von Vorteil is, da die No Dropchancen bei Ggst. finden ja immer gleich sind und man so grade sf weniger Gefahr läuft, den Löffel abzugeben.

Zurück
Oben