• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barb Merc FAITH?? Frage!

chaozs

Neues Mitglied
Hi, ich wollte mir für meinen Barbaren ein Merc Faith Bow basteln.
Damit die holden Damen aus Akt 1 mich mit Fana unterstützen..
So alles supi, ich mirn gmb geholt.. 14-2-3 sind die stats!
Hab mich gefreut wien keks, will meinem Merc das Item geben, da fälltmir auf Bogen nur für Amazonen :eek: Der merc kann die waffe nich tragen trotz erfüllter Anforderungen!! Daher meine Fragen:

1. Ich dachte das sind Amazonen, könen die keinen Amazonenbogen tragen??
2. Was für einen Bogen soll ich denn dann für den akt1 Merc nehmen, wenn ich faith will?
3. Können die Damen auch Armbrüste tragen?
4.Sollte der Bogen eth sein?

mfg vielen Dank für eure Antworten

Was die tragen können weiß ich ned, aber das kann man ja mal ausprobieren.
Ätherische Bögen hab ich noch nicht gesehen:cool:

Danke schonmal für die Antwort hilft mir aber noch nicht soviel weiter leider

1. Ich dachte das sind Amazonen, könen die keinen Amazonenbogen tragen??
> das sind keine amazonen sondern jägerinnen/rogues. ist eine eigenen 'klasse', sie können keine amazonenspezifischen gegenstände tragen.

2. Was für einen Bogen soll ich denn dann für den akt1 Merc nehmen, wenn ich faith will?
> kreuzritterbogen

3. Können die Damen auch Armbrüste tragen?
> nein

4.Sollte der Bogen eth sein?
> es gibt keine eth bögen.

wenn mir jetzt noch einer sagen kann, ob es billiger ist sich einen Kreuzritter Faith selber zu bauen oder bzw. wie die Preise in sc Ladder für sone Merc Waffe sind bin ich wunschlos glücklich =)

uhm, zuerstmal werden doppelposts außerhalb der tradeforen ungern gesehen, dafür hat man oben rechts an seinem post einen button zum editieren falls einem nachträglich noch etwas einfällt (so ein kleines buch mit stift).
dann gilt allgemein, dass wertschätzungen nur im marktplatz gemacht werden dürfen. in diesem fall ist es aber selbst da nicht gestattet, da sich die jah rune auf der sog. blacklist befindet und in diesem forum weder getradet noch geschätzt werden darf.
:hy:

Schau mal in den jeweiligen Trade Foren nach, dort findest du einige Rohlinge, meistens auch mit FT. Btw. solche Fragen gehören in den Marktplatz

O.o das tut mir leid!! Ich wusste nicht, dass das erfragen vom Wert von Gegenständen der BL außerhalb der Tradeforen verboten ist :eek: !
Danke dann versuch ichs da kann hier zu =)

neinneinneinneineineine...eh...
nicht falsch verstehen, bl items dürfen _nirgends_ auf dieser seite geschätzt werden. also auch nicht im marktplatz.

Ok verstanden und wird eingehalten, Sir :hy: :)

aber doch nochne Frage ^^ Kreuzritterbogen und Hydrabogen haben beide gleiche Angriffsgeschwindigkeit der Hydrabogen 10-68 dmg und der Kreuzbogen 15-63 is da nich der Hydrabow besser??:confused:

maximalschaden ist ja nicht alles, beide haben den gleichen durchschnittsschaden (78/2=39), aber der kreuzritterbogen hat viel niedrigere anforderungen (97str -> 134str, 121dex -> 167dex).
dadurch ist er bei gleichem schaden früher einsetzbar.

@chaozs: Deinen Fragen nach spielst du das Spiel noch nicht sehr lange, oder?

Ich frage nur, weil du offensichtlich Runen besitzt, die man mit wenig Spielpraxis eigentlich nicht haben kann und damit ist schon fast klar, dass du die irgendwo gekauft hast. Deshalb wollte ich mal drauf hinweisen, dass die hohen Runen, die man auf diversen Seiten oder im Channel bzw. im Spiel kaufen kann, in der Regel Dupes sind, was gegen die Spielregeln verstößt. Die Runen stehen nicht umsonst auf der Blacklist.

Zudem ist es im Normalfall besser für den Langzetspielspaß, wenn man seine Chars nicht gleich zu Beginn mit teuren Items vollhaut, sondern erst mal einiges über das Spiel lernt. Mit tollen Klamotten kann wirklich jeder das Spiel durchspielen, nur ist der Lerneffekt natürlich gering, wenn alle Monster schon beim ersten Hinsehen umfallen.

Mit mehr Erfahrung passieren dann auch nicht mehr solche Missgeschicke, weil man dann weiß, dass der Söldner keine Amazone ist, sondern eine Rogue und demzufolge keine Ama-Bögen tragen kann.

Danke das is wirklich total nett von dir, ich spiel schon ziemlich lange...nur leider noch nie nen Barbaren und schon garnichn akt 1 merc
aber danke das du mich auf die dupes hingewiesen hast, so ist es nur so...das nicht jede hr ein dupe ist

aber danke das du mich auf die dupes hingewiesen hast, so ist es nur so...das nicht jede hr ein dupe ist
Nein, jede nicht... aber so ziemlich jede, die man irgendwo kauft. Und da du schon nach Preisen gefragt hast, gehe ich davon aus, dass du die kaufen würdest, wenn man sie dir anbietet.

Wie du vielleicht schon gemerkt hast, ist die Benutzung von Dupes hier im Forum nicht gerne gesehen. Also halte ich es für eine gute Idee, da mals drüber nachzudenken.

Zurück
Oben