• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barb Kampfschreie/ Friend List

Juzzam

Neues Mitglied
Ich hab mal wieder 2 Fragen:

1. Wenn ein Barb seine Kampfschreie nutz und zwar verschiedene hintereinander, sind dann alle Schrei aktiv oder immer nur der Letzte. Und bringt es etwas, den selben Kampfschrei mehmals zu schreien, erhöt sich dabei etwas, oder reicht ein Schrei aus?

2. Wie kann ich jemanden in meine Friend-List aufnehmen, so dass ich sehe ob er online ist?

Vielen Dank im Voraus

Hallihallo Tod!

Jo, alle Schreie sind aktiv. Deswegen schreist du erst den Schrei, der die Fertigkeit um ein erhöht zweimal, dann Leben erhöhen, dann Def erhöhen.

Du kannst durch: /f add *accname jemanden in deine Liste aufnehmen.

Bis dann denn
Skuhsk

huhu Dr.Tod!

die befehle rund um friend list findest du hier

zu deiner frage mit den kriegsschreien hat Skuhsk eigentlich schon alles gesagt
shout/BO/BC wirken nebeneinander, über"shouten" bringt nur etwas in bezug auf die dauer
(da der "timer" von vorn anfängt runterzuzählen bis dein schrei ausläuft)
ansonsten wirkt eben immer der zuletzt gegebene schrei
besonders in vollen baal runs mit mehreren barbs macht man sich daher unbeliebt wenn man mit einem low barb BO gibt ;)

:hy:

Zurück
Oben