• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Barb HC für MP5+ farmen und Übers

Alles was mit Barbaren zu tun hat

klitzschko

Mitglied
hallo zusammen

spiele nun auch schon eine Zeit lang HC und habe mich hier auf den barb spezialisiert, welcher meiner Meinung schon recht gut ausgerüstet ist und auch MP 5 relativ sicher spielen kann.

Da mich aber auf MP 3 schon ein paar Lags und rubberbanding fast das leben gekostet hat wollte ich hier noch etwas sicherer stehen. Aktuell setzte ich auf Rent und spiele ohne Berserker, da ich das so am sichersten finde. Allerdings erhalte ich nur bissel ll vom Gürtel was in Kombi mit rent eigentlich bisher ausreichte ... kenst da jemand ne bessere alternative?

wo seht ihr noch großes Verbesserungspotential ohne auf viel EHP oder dps zu verzichten... vor allen im Bezug auf Übers.. hier möchte ich MP 5-6 schon sicher stehen

Welche skillung verwendet man eigentlich bei den Übers?

Budget schwankt immer so zwischen 1-20 mio

edit: hier noch mein profiel: http://eu.battle.net/d3/de/profile/klitzschko-2947/hero/30881353

Zuletzt bearbeitet:
mit Berserker machst du viel mehr Schaden, dadurch mehr leech und bist CC immun, besser gehts nicht
aber für Dauer-Berserker hast du recht wenig ias, nämlich 0% auf den items
Armschienen und Rüstung haben 0 resis, da würde ich auch mal gucken

MP5 übers sollte mit deinen Items noch drin sein, nimm aber Blutdurst statt Aberglaube, bin mir aber nicht sicher, wie toll das ohne Berserker ist

könntest auch nen Skorn nehmen und so spielen Barbar - Spielguide - Diablo III
200k dps gebufft (ohne Berserker) sollte für mp5 reichen, der leech von Rend ist enorm

gute 1h Waffen sind extrem teuer in HC, da wirst du so schnell nichts bekommen, was viel besser ist

0% movementspeed ist auch so eine Sache..

ich spiele hiermit sicher auf MP10 RevelationII - Community - Diablo III

Zurück
Oben