• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barb anfangen - diese Waffen gut genug?

Buteo

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Moin,

Ich habe heute im Abstand von 30 min diese beiden Waffen gefunden:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-16730244/Barb-Weapons.png.html][/URL]

Irgendwie hätte ich Lust mal einen Barbaren zu spielen.

Nun wäre die Frage ob diese beiden Waffen sich dafür eignen, kenne mich aber nicht genug mit Barbs aus um das beurteilen zu können. Dass man was drumrum bauen kann ist mir klar, die Fräge wäre eher ob es "los worauf wartest du noch" Waffen sind oder welche die ganz nett sind um A1 auf MP1 zu farmen?

Des weiteren ist mir auch klar dass 2 Waffen noch keinen Barb machen aber es wäre mal ein Anfang.

Danke für eure Meinung.

Das Bul-Kathos Schwert kannst du verkaufen.
Ohne crit und sockel bringt das nix....(Wobei das für die ersten MP Level auch dicke reichen wird).

Blade of the Warlord hingegen ist schon ein 'Traum'.... und dann auch noch mit >1000k dmg und Sockel <3
"los worauf wartest du noch"

Kann mich da nur anschließen. Den Bul Kathos weg. für niedrige MLVL (0-1) reicht der aber allemal. Da findest du aber auch ne super Günstige alternative im AH. Ne Stat Waffe würde da reichen. LOH CD Sockel Str. DPS egal.
Die Blade of the Warloard hingegen. Gutes Ding! Bin ich schon ein wenig Neidisch muss ich zugeben.
Wenn wir dein Restlches Equip sehen kann man sagen ob das schon reicht um als Wirbler bestehen zu können. Oder was du für den Wirbler ggf günstig verbessern kannst.

Hallo,

danke für eure Einschätzungen. Dann werde ich das Blade mal behalten, wusste nicht dass das so gut ist. Restliches Equip kann ich nicht vorzeigen, es gibt noch gar keins, der Barb hat atm auch gerade mal lvl 10 :D. Zuerst farme ich noch einen Hellfire Ring, dann wird er gelevelt.

Zuerst muss ich das Equip des Wizards verkaufen, das sollt mindestens um die 100M bringen, damit müsste sich ein Barb ja schon mal ausrüsten lassen. Da ich die nächsten Tage das AH mal ein wenig nach Schnäppchen durchsuchen will, worauf sollte man achten? Wieviel LoH/LL braucht so ein Barbar? Ist die DPS bei der Offhand wirklich egal? So wie ich das verstanden habe nur bei den Wirbeln vom Sprint oder? Oder kommt der dmg hauptsächlich hiervon und man wirbelt so gut wie nie? Das erscheint mir auch ein wenig komisch.

Für IK Zeugs wird das Budget wohl kaum reichen aber da sollte es ja auch brauchbare rare Alternativen geben? Einzig den 2er Bonus würde ich recht gerne abgreifen aber z.Bsp. den Gürtel und die Handschuhe gibts ja mittlerweile auch recht günstig.

Versteh alle nicht, die was ggn buls haben. Klar is die mit Sockel um einiges besser, aber zum Einstieg reicht die locker. Mainstat ordentlich LoH und gut Dmg, der beim WW doch schon was ausmacht, da man i.d.R. die Gegner nich "tottornadot"....

Als Startwaffen ist die Kombi mMn durchaus spielbar!

Grz zum Warlord!

MfG Thunder

So, mal ein kleines update meinerseits. Da isser: Garth - Community - Diablo III

Soweit läuft es ganz gut, er steht sehr sicher und ich schaffe es fast durchgehend WotB zu halten. Nur in de Core of Arreat Leveln läuft er mir manchmal aus wenn eine längere Strecke ohne Monster dazwischen ist.

Kommentare, Anmerkungen, Kritiken? :D

sieht solide aus. jedoch hast du nur 12 frw?! würde versuchen durch lacunis oder inna hosen auf 24 zu kommen. handschuhe und rare ring sehen zudem relativ schwach aus, da solltest du auch noch gute updates für deutlich unter 10 millionen finden können.

Zurück
Oben