• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Back to Hellfire v. 1.02 - LAN?

irgendwie funkt das net, kannst mir vll sagen woran liegt sobald ich bei muultiplayer -hoste kommt sofort fehlermeldung :

Halt
Expression: Socket

was soll das bedeuten und was muss ich tun um ein lan hosten zu können

uff...
also am besten wäre es sich damit direkt an den bth modder zu wenden in seinem Forum

e: du benutzt Vista stimmts?
dann hier aus dem Bugthread:
http://phrozenkeep.planetdiablo.gamespy.com/forum/viewtopic.php?t=49192

Players on Windows Vista get a Socket error when trying to host or join a multiplayer game.

Cause for the bug identified. It seems to be caused by the code that removes the Bnet buttons.
tja, kann man nix machen, außer warten, dass das gefixt wird...

ja, ich benützte (leider) vista!

.... soll ich mal beim modder von bth anfragen ob er das fixen kann.

wie wäre es, dass ganze einfach mal im kompatibilitätsmodus mit windows xp sp 2 ausführen? :autsch: mich, wenn das nicht geht..

hab kein xp und zweitens bin ich mir net sicher ob auf dem rechner überhaupt ein anderes betriebssystem funktioniert!

das mein ich nicht..

rechtsklick auf verknüpfung zu d2 -> eigenschaften -> Kompatibilität -> Auf Windows XP SP 2 stellen..

wie gesagt
:autsch: mich wenns nich geht

Morphsepp schrieb:
ja, ich benützte (leider) vista!

.... soll ich mal beim modder von bth anfragen ob er das fixen kann.
schau in den von mir verlinkten thread oder lies den quote in meinem post ganz, auch das kleine :p

wenn er es fixen kann macht ers, wenn nicht dann halt nicht ;)

das mit dem Kompatiblitätsmodus...
hm, glaub ehrlich gesagt nicht, dass das geht, aber ein versuch schaded ja nie^^

Zurück
Oben