• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baba und vampirische Gegner - Wie töten?

Athelstone

Mitglied
Bin jetzt mit meinem 36er Baba im I.Akt Alptraum auf den ersten vampirischen Miniboss getroffen. Immer wenn ich ihn zu 50% down habe, füllt er sich innerthalb weniger Sekunden wieder auf.
Gibts schon ne Strategie wie man sowas mit dem Baba legt??

Spiele leider kein Barbara. Hatte aber gerade im Co-Op auch ziemlich lange auf nen vampirischen Eingeprügelt. (Ich erwähne mal das ich Nonne spiel und ausser mir noch ein Mönch und ein Barbara dabei war). Nachdem wir festgestellt hatte das mein Schlag der 7 Fäuste am meisten Schaden bei dem Vieh macht (frag mich jetzt nicht warum) hat die Barbara gebufft, Ich hab das Damage-Mantra angeschmissen und den CD für Sd7F verringert. Der andere Mönch dann auch noch mal Sd7F und beide nen Wind, ging das. Ähnlich haben wir das danach dann auch bei nem vampirisch/Vortex gemacht.

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann sind das die Viecher, die sich durch die Feuerwirbel am Boden wieder aufladen. Aus den Feuerwirbeln rausrennen und du solltest keine Probs haben. Könnte halt etwas dauern, weil die die Dinger recht schnell casten, wenn du stehst.

Danke, ich habe einen Weg gefunden. Habe meinen Templer gegen nen Ferkämpfer ausgetauscht und bin dann immer aus dem Wirbel gelaufen. Nützt nur nix wenn der Templer noch drin steht ^^

Also wenn ich mit meinem mate als barb (er als DH) spiele dann versuche ich mein Barbaren dasein nur aufs mindeste zu konzentrieren, und bin ansonsten am kiten das die schneller down gehen.

Aber folgende Dinge sind mir aufgefallen die helfen:

Keinen Schaden nehmen :P
durch: Stun / Kite / etc
oder mehr schaden machen als sie leechen :D

Als Barbar gegen die Bosse (auch vampirisch) hat sich (für mich zumindest) Erdbeben+Zorn des Berserkerrs bewährt! Da steht nach kürzester Zeit nichts mehr vom Boss

Mfg Matze

Also ich werfe seit Akt 3 Alp immer Berserker und die Urahnen an wenn ich Bosse sehe. Geht einfach und ziemlich fix dann. Allerdings erst Alp Akt 4 wo ich rumrenne mit dem Baba.

das problem bei den mobs sind die begleiter, wobei der templer ja wenigstens ab und an umfällt.

wenn man mit tyrael durch akt 4 läuft und auf vampirisch trifft, hat man keine chance die viecher zu legen ausser der char dem tyrael folgt, stellt sich in die ecke und verhindert das die vamp mobs sich an tyrael wieder hochleechen.
probiert auf hölle.

Zurück
Oben