• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baba für Trist umrüstbar ?

fizifuzi

Guest
yo hab nen 83er baba Frenzy der nur rumgammelt u da wollt ich mal trist mit dem probieren (od neuen bauen wenn nicht funzt)

Skillung:
Frenzy, BO, Doppelschwung max
AXT mastery 10
NR, WC 5
Rest 1

ich spiel zZ mit 2 Todesbeil und wollt zuerst mal schauen ob ihr die für Übertrist fähig haltet. wenn nein was gibts in der Axt Klasse für Alternativen (dachte an Eid- grief is zu teuer)

restl. euip dachte ich so:
Guillaumx Helm
die 40 von meiner ama (und anni auch gleich wegnehmen)
HL, Raven, Dualleechring
LoH, IK belt wg resis, Gorerider
gab zwar ne babatorch drin aber alles in allem ist resis und attackrating mies...möcht noch n paar lvl spielen und die punkte in NR od Mastery bzw in life da zZ erst 3000 kife mit bo

hab ich überlebenschancen in Übertrist od geh ich so ein???

thx erstmal

Für Tristam wirst du um eine ordentliche Portion Crushing Blow nicht drum herum kommen. Von daher ist bspw. das Todesbeil als Waffe sicherlich nicht optimal. Lies dir am besten mal diesen Guide durch: Tristram Barb.

jo den guide kenn ich...und nachdem ich bissl andere skillung hab und nicht soviele Äxte in dem guide vorkommen war eben meine frage ob ichs trotzdem wagen sollte od lieber gleichdem guide gemäß einen build hochspiel (wozu ich aber keine lust hab *g*)

loh raus draculs rein
verrat für fade ancasten
hl raus metelgrid rein
jede mengeresis und ar ins inventar, limb zum verzaubern
40 kannst wohl besser tauschen evtl duress

musst nur sehn, dass du mächtig ar hast,
noch mächtigere resis für gegen meppel,
lt von draculs und massig cb

Hallo erstmal,

an Draculs wirst nicht wirklich vorbeikommen da LT selbst auf Frenzy sicherer ist und mehr effektes abgesaugtes Leben bringt.

Anstatt IK-Gurt eher TG nutzen, Tod durch Blitzdmg ist eine der häufigeren Todesursachen.

3k Leben naja kommt drauf an wie du mit dem Barb umgehen kannst, der eine kommt damit in UT klar der andere braucht 4,5k++ Leben.

Unter lvl 90 würde ich eh nicht nach UT gehen mit einem Barb, da mit lvl auch die trefferchance steigt.

Resis kannst über Verrat ancasten und höheres BO bekommst auch durch ancastitems.

Mfg und thx

EDIT sagt: ich werde langsam Uralt.

Zum Lifetap ancasten(auf Mephi) würd
ich im 2.Slot ein Stab/Messer/Dolch
noch einpacken....

MfGg Marco

jo draculs hatte ich vergessen-die kommen rein
wichtiger ist mir aber die waffenwahl...
todesbeil, eid, k.a. was sonst...

Königsmord / Kingslayer
'MalUmGulFal'

Eigenschaften des Runenworts:
+30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+230% bis +270% Erhöhter Schaden
-25% Ziel-Verteidigung
+33% Chance auf vernichtenden Schlag
+25% Chance auf offene Wunden
+1 zu Rache
+40% Extragold von Monstern
Verhindert Monsterheilung (Mal)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
+10 zu Stärke (Fal)

Stärke / Strength
'AmnTir'

+20 zu Stärke
+35% Erhöhter Schaden
+10 zu Vitalität
+25% Chance auf vernichtenden Schlag
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)

Level-Anforderung: 25

Tod / Death
'HelElVexOrtGul'

100% Chance, Level 44 Kettenblitz bei Tod zu zaubern
25% Chance, Level 18 Gletschernadel auf Angriff zu zaubern
Unzerstörbar
+300-385% erhöhter Schaden
+50% Chance auf vernichtenden Schlag
0.5% Todesschlag pro Level
Level 22 Blut-Golem (15 Ladungen)
Anforderungen -20% (Hel)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
...

Eben alles was CB hat oder du nemmst eine Messerschneide o. ä. für OW und speed und nimmst dann als Boots Goblins für CB

UT ist eigentlich nur wichtig CB, OW, LT und Resis zu haben... Stell dir einfach was zusammen, gehn tuts mit vielen Kombis

Zurück
Oben