• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalruns machen auf Nightmare obwohl man bereits in Hell ist?

phanni

Neues Mitglied
Hallo,

ich hatte das "Glück" in ein (SC Ladder) Spiel zu geraten, in dem jemand komplett durch Albtraum gezogen wurde. Baalquest wurde auch gemacht, bin also nun in Hell.
Als lvl 49 Sorc ohne irgendein Equipment (habe neu angefangen) fühl ich mich da aber sehr sehr unwohl und wollte daher noch ein paar Baalruns auf NM machen. Angezeigt werden mir aber nur die von Hell - lässt sich das irgendwo umstellen? Ich habe zwar auch schon Spiele eröffnet ala Baalrun-1 oder was auch immer auf Albtraum, allerdings kommt irgendwie keiner mit ins Spiel rein und alleine packe ich da momentan noch fast garnichts :(
Vllt. hat ja jemand einen Tipp für mich?

nunja, du siehst nun nur noch hell-games.
aber wenn du selber ein spiel öffnest kannst du dort den schwierigkeitsgrad wählen.
also setzte den mal auf alptraum und nennst das teil dann irgendwie "baalrun-01" oder so und schon haste deine alp-baalruns ;)

Wenn du keinen anderen Char hast der Spiele auf Nightmare "sehen" kann,
wäre es eine Möglichkeit, dich bis Akt4 ziehen zu lassen, und dann in Diaruns zu leveln.
Wenn du dann Level 60 erreicht hast, kannst du Ahnen machen und in Baalruns weiterleveln.

Gruß Fruity

Naja genau das habe ich ja bereits gemacht (siehe mein Eingangspost) - das Problem dabei, irgendwie joint keine, egal wie lange ich warte :(

wäre es eine Möglichkeit, dich bis Akt4 ziehen zu lassen, und dann in Diaruns zu leveln.
Wenn du dann Level 60 erreicht hast, kannst du Ahnen machen und in Baalruns weiterleveln.
Gruß Fruity

das ist eine Idee, mal schauen ob ich ein game finde, wo jemand durch Hell gezogen wird...

Danke!

edit:
gibts IRGENDEINE Möglichkeit die Spambots zu blocken? Bei manchen komme ich nichtmal an die Daten zum ignorieren, da sie "timeout" machen :(

Zuletzt bearbeitet:
dann könntest du nich hier im Kontaktforum nach einer baalruntruppe suchen.
alternativ dazu fragst du halt im bnet-channel nach alp-runs, manchmal findest sich was.

ansonsten, mach halt weiter die alp-spiele auf, sollte niemand joinen dann spoielste halt von A1 aus alleine weiter, so kriegste auch noch Xp und es wird nicht zu schwer.

Spammbots blocken kannst du eigentlich nur wenn du die games selber erstellst und gescheit Levelrequirements reinhaust. Ansonsten "P" drücken und "squelch this player" klicken... (das Ohr rechts vom Namen des Chars halt) was allerdings letztendlich in den seltensten Fällen Sinn macht, da diese Spambots meistens sehr schnell wieder ausm Game raus sind.
Zudem gibts derzeit schon Spambots jenseits von Level 90...

für Alp-Baalruns mach ich das meist das ich nicht mit Baal-01 anfange sondern gleich Baal-05 oder ähnliches, da kommen schneller leute als bei 01 hab ich festgestellt...

Gruß Volich

so bin nu lvl 62, habs geschafft ein paar leute zu nem baalrun zu ermuntern, die hell mach ich später :)
eine frage hab ich noch:
wie kann ich jemandem direkt antworten der mir schreibt? gabs da ein kürzel, oder muss ich immer /w *accname text schreiben....

du kannst nur über/w *acc eine person direkt whispern.
allerdings kannst du wenn du das chatfenster auf hast mit den pfeiltasten hoch und runter durch die letzen 5 chatnachrichten scrollen.
so kannst du dir (je nach textlänge) das tippen von /w *acc sparen und einfach den letzten satz nehmen, löschen und direkt wieder abschicken.

Im Chat geht Antworten mit /r Text. Wenn man sich in einem Spiel befindet, kann man das leider nicht nutzen. Dort kann man mit den Pfeiltasten aber ab und zu eine Zeile /w *acc ohne Text dahinter reinschreiben, das gibt nur eine Fehlermeldung, aber man kann sich die leere Zeile schnell wieder holen und dann Text dahinterschreiben.

Eine andere Abkürzung gibt es für Accounts in der Freundesliste - den 1. Account dort kann man mit /w %f1 text anschreiben, für alle anderen Positionen von 2 bis 25 geht es analog mit den anderen Zahlen.

Super zu wissen,vielen Dank!
Sowohl das mit dem Pfeil-Nach-Oben als auch das mit /w %f1-f25 für die Freundsliste.

Zurück
Oben