• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalruns--bitte helfen :(

• Ersteller Ersteller Kassim187
  • Erstellt am Erstellt am

Kassim187

Guest
Hi erstmal an alle :),
also ich hab meinerseits ein großes Problem und zwar hatte ich vor meine Bowama schnell zu lvln jedoch gestern ist das schrecklichste passiert was mir jemand als Newbie passieren konnte :cry:
Ich bin einem Baalrun spiel gejoined und ging auch erstmal alles gut...ich hab 4lvls mit den gleichen Leuten gemacht , doch dann plötzlich killte jemand Baal und das war es erstmal für mich mit den Baalruns :autsch:
So und nun voller Wut und Traurigkeit ;( weiss ich nicht mehr wie ich schnell lvln soll von 29-45 ...:confused:
Und Alptraum ist momentan die reinste Hölle :fight:

Nun kommt ihr im Spiel :mod: :

Kann ich vielleicht noch irgendwie Baalruns machen?!
Oder gibt es andere Möglichkeiten schnell zu lvln?!
Oder am besten komplett von vorne wieder anfangen?!

Vielen dank schonmal im voraus :D

mfg

wenn du selber die spiele öffnest kannst du noch imme rnormale baalruns machen

ansonsten brauchst du den spielnamen des baalruns um dich da einzuklicken

ansonsten:
man levelt auch wenn man das spiel ganz einfach durchspielt und keine runs macht ;)

mit nem Char der auf Norm ist nach Runs schauen, mit der Ama dann einklinken, Namen eintippen und joinen

was anderes bleibt dir nicht, auser du spielst ihn alleine
ich hab das immer so gehandhabt bis 30 durchs Blutige Vorgebierge zu jagen und dann die Gebiete zwischen Vorgebierge und Weltsteinturm zu machen, wenn der Char den Weltsteinturm dann noch nicht so gut meistern konnte noch auf dem Weg der Urahnen etwas gelevelt. Das waren aber reine Self found Projekte, die bis dahin keinen Baalrun gesehen haben

Joa aber mit Baalruns ist es deutlich angenehmer :D
Ok...also ich kann einem Baalrun joinen indem ich mich mit dem Spielnamen einklicke?

Edit: Ah ok...echt hammer, das hier so schnell gepostet wird und mir so schnell geholfen wird...hat man selten in einer community.. großes lob an euch :angel:

du kannst auch mal schaun, ob irgendjemand alptraum cowruns macht da levelt man auch seeeeehr zügig!

Ansonsten: einfach ein bissel in akt 5 spielen wie neithan scho gesacht hat =)

Huhu

Die Spiele in normal siehst Du mit allen neu erstellten Char, game anklicken, gamenamen kopieren (strg+C), char/Key wechseln, mit der Bowie in das game einklinken (strg+v; geht nur wenn das game nicht zu schnell voll wird)

:hy: Ankina

alles klar ...hat alles geklappt :D
bin nun lvl 40 und mach in alptraum weiter , klappt auch sehr gut :D

danke nochmal für die tipps :kiss:

Zurück
Oben