• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalchannels

theAzzi

Mitglied
Moin!

Gab vor einiger Zeit schonmal so einen Thread, hab den leider grade nicht wiedergefunden bzw. weiß auch nicht ob er noch aktuell ist.

Ich suche nach Baalchannels in denen ein bot rumschwirrt und den / die aktuellen run/s ansagt. Am besten auch mit lvl cap.

Ich persönlich suche im speziellen grade nach sc nl, aber ihr könnt natürlich auch gerne für Ladder und HC posten.

Dankeschön :)

Klicken

op simsalabaal ist wohl der bekannteste in NL, afaik gibt's für NL auch noch op diabaal

MfG

Wobei die Liste veraltet ist.
Und die hier auch.
Guck einfach selber mal rum, wies in den Channels jetzt aussieht.
Ich persönlich bevorzuge Op RanBOT.

:hy:

neithan02 schrieb:
geh ins bnet oder kontaktforum

Danke für diesen hilfreichen spam ;)

thx @ simulation und psycho!

Hab grad durch zufall "op sdebaal" entdeckt (nl sc). Scheint aber relativ wenig los zu sein.

edit: Hm, Op simsalabaal und op diabaal scheinen beide tot zu sein. (Nichtmal bot um 20Uhr)

Zurück
Oben