• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ba'al the Storm God

CurtisCraig

Mitglied
ich hoffe das ist bisher noch niemandem aufgefallen so das ich olle kamellen aufwärme aber die SuFu hat nur stargate rausgeworfen.
ich war gestern in der videothek und da hat dieses cover meine blicke auf sichgezogen:
big.jpg

ob blizzard die rechte an ihrer baal grafik verkauft haben ? ich kanns mir kaum vorstellen, das muss eigentlich dreist geklaut sein!?und nein, es ist keine fotomontage auch wenns so aussieht. ich hab den film gestern mit eigenen augen gesehen.

Die Filme sind von 1970 und 1982 ... ich glaub solange gibts Blizzard noch gar nicht :p

Ist das ne Videokasette oder ne DVD?

das ist ne DVD und sie stand bei "DVD neuheiten"
aber das erscheinungsjahr hat ja nix mit dem cover zu tun. das hat ja m it größter sicherheit gewechselt.

Baal und Diablo sind keineswegs Namen, die Blizzard sich ausgedacht hat. ;)

glaub auch eher das er von der schwarzen gestalt im hintergrund redet, vergleich mal mit deiner lod hülle :p

Die Filme sind von 1970 und 1982 ... ich glaub solange gibts Blizzard noch gar nicht :p

Ist das ne Videokasette oder ne DVD?

laut google ist der Film von 2008 :p (Qualle)
scheint wohl ein solches Z-Movie gewesen zu sein, dass sie noch nicht mal genug Kohle für ein eigenes Cover hatten... vielleicht sollte mal jemand Blizzard bescheid sagen, dann haben die mehr Kohle, um D3 zu entwickeln!
ugly.gif

Hi,

jo oder genug Kohle um gegen alle Itemshops vor Gericht zu bestehen.
Aber die Ähnlichkeit kann wohl kein Zufall sein.

mfg,
Andreas

laut google ist der Film von 2008 :p (Qualle)
scheint wohl ein solches Z-Movie gewesen zu sein, dass sie noch nicht mal genug Kohle für ein eigenes Cover hatten... vielleicht sollte mal jemand Blizzard bescheid sagen, dann haben die mehr Kohle, um D3 zu entwickeln!
ugly.gif

Den kannte Wikipedia noch nichtmal :P

Zurück
Oben