• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BAAL / NILA / DIA riesenzauber

KAUFRAUSCH

Neues Mitglied
ich will abend nen bissl cubben
hätte gerne nen paar zauber
könen baal nila oder dia riesenzauber sein am liebsten mit 41+ leben drauf ich nehme sie aber auch ohne.

am liebsten direkt nen trade acc den preis hier posten und mir die daten schicken dann muss keiner warten wie gesagt will das heute machen
glaube einer mit über 41+ leben liegt bei mal und ohne bei pul
denke so 4-5 sind gut

Hätte hier 5 mit Beweis. Würde mal nen 20er pro Stück vorschlagen, Mal halte ich für zuwenig. Mengenrabatt wär drin, also 4*20er? Ansonsten nehm ich auch Lems, Sols.

Grüße Tai

also da ne Lem ungefähr 12-15 PG wert ist und ein 20er ungefähr 40, da tät ich dan mal sagen 10 Lem?

Hallo,
ich habe noch 3 Nilathak-Zauber ohne Beweis rumzuliegen. Sie sind halt bei der Schlüsselsuche angefallen und liegen im Prinzip nur bei mir rum. Wegschmeißen wollte ich sie aber auch nicht. Ich pack sie in meinen tradeacc. Wenn du einen offensiv-skiller für nen Paladin oder Skelettbelebung für nen Necro hast, wäre das schön, ansonsten pack rein, was du für angemessen hälst. Du kannst sie besser gebrauchen als ich.

Gruß Hägar

Zurück
Oben