• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baal Hell

• Ersteller Ersteller xJake23
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xJake23

Guest
Hey Leute,

Gibt es ne möglichkeit mit nem hammerdin die zweite welle bei baal ohne merc zu killen? gibs nen skill damit meine hämmer die magic immunen trotzdem treffen?

nope
ausser du hybridisierst dein hammer zu smite oder zeal :p

kannst deinen merc mit holy bolt unterstützen, sind ja auch knapp 1,5k schaden pro teil

Magieschaden gegen Magieimmune?
Dann könnte er auch gleich mit Hammer arbeiten.

(aber ich wollte das auch vorher vorschlagen:lol:)

/€: aber eig biste ja hier im falschen forum;)
lass dich mal zu den palas schieben.

in volleren spielen wird der holy bolt nicht viel reißen,da haben die mumien zu viele leben

alternativ zwecks besserer verteilung kannst noch nen punkt in FoH legen und mit restpunkten weiter den hb hochziehen nur die sinnhaftigkeit ist in frage gestellt.

im zweitslot mit astreon#s oder trauer niederstrecken einsetzen ginge zwar doch dauert das auch ne ganze weile

eifer würde nur wirklich funktionieren bei allen außer achamel weil je nach waffe noch itd dabei ist.. aber alles in allem dauert auch das zu lange

btw warum sollte einem der merc abschmieren?
alles wat PI is legt die tugge, alles was MI ist der merc und PI/MI hab ich persönlich da unten noch net gesehen

und seine 10k dam/s macht dir n schlecht ausgerüsteter einsichtbeter locker

und bevor hier jemand noch was von "teurem" equip salbadert... ne verrat bringt dem merc eines hammerdins mehr schaden als ne fortitude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben