• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baal Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Can

Banned
Hi,

ich hatte ma vor ca. 3-4 Jahren hier im Forum nen kleinen Guide gesehen, wie man Thron am schnellsten finden kann, wenn man baals macht.

Ich weiß das man am anfang immer Rechts vom Charackter gehen muss, um lvl3 zu finden, aber danach ist es immer anderss, mal nord, mal süd west usw. usw.

Kann mir jemand nochmal den Thread geben, wo mit Bildern gezeigt wurde, wie man telen muss, um Thron am schnellsten zu finden?

danke im voraus.

Ich finde diesen sehr praktisch. Hilft dir nicht nur bei Baal. Allerdings kann man nur was über das zweite Level im WST sagen.
:hy:

im dritten ist der eingang aber glaub ich auch meist rechtsorientiert...und selbst wenn nicht allzugroß sind die karten ja nicht. merk dir die tiles die oft zusammen auftreten, markante ecken und solche scherze, hat mir zumindest geholfen.

Also ich weiß das man im zweiten level immer rechtsrum telen muss, aber im dritten verstehe ich es nicht, hatte schon alle möglichen richtungen, da is es wohl zufall oder wie? Von dem verlinkten Thread bin ich nich so schlau geworden, mag mich erinnern das ein User ma ne sehr schöne karte hier im forum gepostet hatte.

Also ich weiß das man im zweiten level immer rechtsrum telen muss

Das ist Allgemeines Halbwissen. Fast jeder weiß, dass er in lvl 2 rechts rum telen muss und tut das dann auch blind. Manchmal ist es aber sinnvoll nicht weitere Abzweigungen nach Rechts zu nehmen, sondern z.B. gerade aus zu gehen/telen.

Das einzige was die "Regel" besagt, ist dass der Wegpunkt nach Rechts zeigt vom WP aus gesehen. Wenn man bei den Karten, die man aufdeckt mitdenkt kommt man oft darauf, dass es nicht immer rechts rum geht, sondern man manchmal auch gerade aus oder sogar nach Links muss.
Dadurch lässt sich auch oft nochmal extra Zeit sparen.

Hat jemand evtl. noch ne Karte? Oder gibt es da wirklich nichts direktes wo man sagen kann wie man Thron findet?

Nein, da gibts kein Schema. Ist ja nicht nur WST 3 so, das gibt es öfters.
Von daher mach ich mal zu. wenn was sein sollte -> PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben