• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baal besiegt, aber darf trotzdem nicht die Kühe hauen :D

Argaroth

Guest
Hallo...hoffe ihr könnt mir helfen..

Hab Baal jetzt zum 1ten mal fertig...hab auch auf Alptraum schon bisschen gespielt und mir dann gedacht...da gabs ja auch noch so ein Kuh level :D

Also auf meinen Chara...Normal...nahc Tristram, dem ollen Wirt das Bein abgeluckst und wieder zurück ins Lager...

Bein und Foliant in den Würfel...und...ja...und?..Nichts^^

Was hab ich jetzt vergessen O.o

Hast du auch auf verwandeln geklickt (Sry, wenn ja, aber manche machen das tatsächlich nicht), also das Symbol unten am Würfel?

Und warst du eventuell davor schon mal drin? Wenn ja: ist der Cow-King getötet worden? Wenn ja, dann ist das des Rätsels Lösung, ist der nämlich in diesem Schwierigkeitsgrad schon gekillt worden, dann wird das Cow-Lvl nicht wieder geöffnet.

• War noch was anderes im Würfel außer Bein und Foliante?
  • Bist du auch sicher, dass du das Bein in Normal geholt hast und auch in Normal probiert hast das Portal zu öffnen?
  • Und standest du auch wirklich im Lager beim Öffnungsversuch?
  • War es auch eine Foliante des Stadtportals, also die Blaue?
  • Hast du beim Würfel auf verwandeln geklickt?

Ansonsten fällt mir grade nichts ein, was schiefgegangen sein könnte ... einfach nochmal probieren.

warst du vorher schonmal im cow lvl?
Zum beispiel um dich leveln zu lassen

• Bist du auch sicher, dass du das Bein in Normal geholt hast und auch in Normal probiert hast das Portal zu öffnen?

Die Beine sollten "abwärts" kompatibel sein.
Also mit einen Bein aus Hölle, sollte man auch Alp und Norm Cows aufmachen können.
Nur andersherum funktioniert es nicht.

Gruß Fruity

Okay habs aufbekommen...hatte nur eine Schriftrolle und keinen ganzen Folianten reingepackt...jetzt war ich aber so heiß drauf, dass ich wohl den König gleich mitplattgemacht habe -_-

Jetzt kann ich es nicht mehr öffnen odeR ?..ISt bisschen doof da ich SP spiele...kann ich es denn weningstens auf Alptraum und Hölle nochmal öffnen ?

In Alptraum und Hölle ja, in Normal nicht mehr ;) Nächstes Mal aufpassen und einen großen Bogen um den Holzpferch machen.

Zurück
Oben