• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

b: unident buri s: unident herold

Mikka

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
thx @ major :D*
*aufseite1nachobenzerr**G*

Loki_V schrieb:
schubs :go:

wenn ich find bekommst...

und ich will eine skullders :cry:

hehe thx fürs schubsOrn loki :D

ich will ja nur einen herold zur sicherheit noch aufm mule haben. also ich habs wirklich net eilig :P

Mikka II schrieb:
also ich habs wirklich net eilig :P

Darfst du in deinem Alter auch nicht mehr*gg*

*schubs*

@ Loki: Also ich hab die Tage noch ne Skullders verschenkt:p...erräts nicht an wen;):D

rÖfl. cuby is die skullders ja auch allemal wert... *G*

@kronenschnuckel

evil-spamOr :p

aber die ausbeute wär bei mir sicher höher gewesen, aber egal

PS: schieb :D :go:

öhm............

*schubslheimertrollinger* *G* :D

offer burimopped für heroldbolle *G*

weil ihr alle manchmal (manchmal??) ziemlich :irre: seid schieb ich hier auch mal

ich erklär mich also solidarisch mit euch :D

Hr Hr...dann will ich doch als frischgebackener EX-Trade-Mod mal kräftig schieben:D

*schubsOr*

Achja...es geht hier übrings immer noch um ne Buri die ein neues zuhause sucht*gg*

dumdidum *blubbÖr* *schiebÖr* :D

hat cuby die skullders eigentlich schon mal benutzt ? *G*

ich biete mal zum anheizen der ganzen sache 8 cg's :p

dann biete ich ma 10 cgs damit dat ding oben bleibt:D

jo alle :irre: hier und mikka schnuggöl bekommt nie nen heroldbolle :kiss:

Und mir dankt mal wieder keiner;(

Also wenn du für das olle Burimopped tatsächlich noch nen herold bekommst leg ich noch ne graue Javakutte oben drauf:D

Die Nachfolgerin wird übrings nicht annnähernd so lame,weil PikenAma:D

@ kronen *G*

@ j.j wat hast dir den so als add vorgestellt?

@ gus. naja bei selbstgesprächen wiederspricht wenigstens keiner... *G*

@ jj
also ich @ mal einen 2*1 34 life-charm lvlreq 66 dat entspricht dann 2 kleinen 17´ern

im sinne deines seelenfriedens:D und in gedenken an meinen letzte n8 unter alkoholeinfluss im pvp gegen nen schweden gerippten babas wäre das für mich akzeptabel...

gebe er mir bescheid wann er bereit für ein treffen zwecks vollzugs des trades sei

also ich guck dann mal dat ich so ab 17 oder 18 uhr on bin. vermtulich aber nur bis 20 uhr (dann muss der alte mann nämlich schlafOrn gehen *G*)

oder aber ich bin von 12 - 16 uhr on. noch keinen plan :D

Zurück
Oben