• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[b] Tarnhelm 48

DonLeon1989

Mitglied
joa das gute stück hat 48 von 50 mf

Suche:
zeug für meine orb sorc
bin noch nich so gut ausgerüstet weil ich erst wieder neu angefangen habe. was nicht unbedingt ausgetauscht werden muss is waffe handwärmer und stiefel. der rest des equips könnt ihr ja mal rein schreiben was ihr so hättet.

Zuletzt bearbeitet:
ich biete die mal magefist und ne geisterscherbe also zur auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
nja wenn du unter das gold noch ein paar PS mischst könnten wir das machen....weil ich kann nich mehr so viel gold tragen :)

€: hat sich erledigt, habe einen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch Interesse.
Evtl. gefällt ja was aus meinem Shop?: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23917156#post23917156

Ansonsten hätte ich glaube ich so knapp 2 mille gold, 4 ps (a 250k) und den Rest halt PG's (a 100k)

also aus deinem shop finde ich leider nichts und wegen den PGs muss ich dich auch enttäuschen...da ich sie eig nich brauche würde ich sie dir gaaaaanz zur not für 50k abnehmen. so zusagen als ausnahme.

das wären also dann von dir 2000k+1000k=3000k

Hätte jetzt noch Frostbrands gefunden auch wenn die Handwärmer nicht ausgetauscht werden müßten....

EDIT: Im Shop sind generell ein paar Items neu dazu gekommen (sind markiert).
Egal wie wir uns einigen: Ich würde die 4 Mille bringen.

Zuletzt bearbeitet:
ja jungs jetz gehts für euch mal ans steigern.
TG_ZAG war früher dran mit 4mille

PS: 250k
PGs: 50k (weil ich sie eig nich brauch)

Zurück
Oben