• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Sehr Gutes Himmlisches Licht (Stats Inside)

• Ersteller Ersteller YEB_69
  • Erstellt am Erstellt am

YEB_69

Guest
Hi

Die Waffe hat folgende eigenschaften

+250-300% Erhöhter Schaden293
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
-33% Ziel-Verteidigung
3 zu Lichtradius
+15-20 Leben nach jedem Dämonen-Volltreffer18
33% Chance auf vernichtenden Schlag
Gesockelt (1-2)2
+2-3 zu Fertigkeiten-Level des Paladins3
+50% Schaden an Untoten

Gesucht werden

Ists/20er
und gute Max Ar Lifer btw. Life Ressi Charms

mfg

Hast du eine konkrete Preisvorstellung? Ich biete ein 20er mit 8 Blitzresi an [siehe Sig.] der einige Ist wert ist. Vielleicht kommen wir ins Geschäft.

Grüße
bushi

Der SC ist laut Wertschätzung 6-7 Ist wert. :) Und die Preisliste gibt für ein perfektes Himmlisches Licht 8 Ist an. Also 8-9 Ist dafür ist zu teuer. Wie werden wir uns nun einig?

Grüße
bushi

Kannst du den WS-thread bitte noch ein wenig laufen lassen ? ich bin mir nicht 100% sicher das der Charm 6-7 ists wert ist

mfg

Ja nun müssen wir uns auf den Preis einigen. Blitzresi, nur 3 unter perfekt und Wert von gut 8 Ist. Krieg ich noch eine Ist Wechselgeld von dir dazu?

Grüße
bushi

Naja eigentlich sehr ungern hab die waffe primär dafür angeboten um tradeables zu kriegen das mit den charms sollte nur als beiwerk nebenher laufen ich habe nicht eingeplant einen so teuren sc zu ertraden mein angebot von daher wäre halt waffe vs sc

wie siehts das für dich aus ?

Ach was solls. Deal! :D
Schick mir eine PM wegen Termin. Und Livetrade wär mir lieber :)

Grüße
bushi

Zurück
Oben