• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Schnitters Tribut

DrPop

Ist öfter hier
Biete:

Schnitters Tribut / The Reaper's Toll 211ed 12ll DrP3/bow

Jackhammer84 führt mit 3 IST
DL 6.4. 8 Uhr morgens
wenn auch sehr unwahrscheinlich zu dieser Zeit --> jegliches Gebot 30min vor Ende der DL verlängert die DL um weitere 30min

suche Standards und items aus meiner Suchliste (nur mit eigener Wertung)

Gruß
DrP

Zuletzt bearbeitet:
Huhu :hy:

Ich wäre daran interessiert dir deinen Schnitters abzukaufen, aber leider funktioniert der Link auf deine Suchliste bei mir irgendwie nicht. Es wäre super wenn du mir eine pm mit deiner Suchliste oder einem neuen Link mit deiner Suchliste schicken könntest

ach das war noch der ladder link.

so, updated...sollte funktionieren und ich habe einige items reingeschrieben, die ich gegen von mir angebotene nehmen würde (unten)

Zurück
Oben