• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] sc life/mana mit Summe >= 30

Harmless

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
Folgende kleine Charms biete ich an:

life / mana

20 / 13
17 / 16
15 / 17
16 / 15
19 / 12
17 / 14
13 / 17

Suchliste:
low Pala Fackeln (3 Stück)
Juwelen >= 27 maxdam (3 Stück)
Juwelen >= 38 ed (2 Stück)
Juwelen >= 35ed / 6 str (3 Stück)
Trapskiller Assa (div.)

Charms gehen natürlich nur bei entsprechenden Geboten raus :D

Cya Harm

ich hätte ein 27 max juwel, was würdest du dafür anbieten ?

Zuletzt bearbeitet:
hätte interesse an de m20 13
Hmmm, hab mal gesucht.

Für nen 33er sc wurden lightskiller mit bis zu 30 life geboten (ca.), maxdam Juwele werden gar nicht gehandelt.

Erscheint mir reichlich viel für das Juwel, sorry.
Da müsstest du schon noch was drauflegen :D

juwelle habe ich in 4 jahren zeit ienmal gesehen (war ein 28 max jool) und das ging dmals im mehrstelligen ist bereich raus ...
ich halte deine einschätzung für grob daneben ... da 29 max schon sehr nah an 30 dran sind und 30 perfekt ist ;)

lg orm

juwelle habe ich in 4 jahren zeit ienmal gesehen (war ein 28 max jool) und das ging dmals im mehrstelligen ist bereich raus ...
ich halte deine einschätzung für grob daneben ... da 29 max schon sehr nah an 30 dran sind und 30 perfekt ist ;)

lg orm

Naja, wenn du meinst biete es an und wir werden sehen was passiert :rolleyes: :clown:

Zurück
Oben