• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] SC 3maxdmg 19ar 3%faster run

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Major4

Neues Mitglied
Hab einen kleinen CHarm mit 3maxdmg, 19 ar und 3% schneller rennen gefunden, lvl req27

Gesucht werden Runen ab Pul.

Evtl. kommt noch ne kurze Suchliste am Abend

DL: ?
FT: ?

hoch

Suchliste schaff ich heute abend nicht mehr, morgen hoffe ich mal, aber Runen sind mir sonst auch erstmal gerne gesehen.

wahlweise auch 20er war als frage zu verstehen, oder suchst du nur runen?
mfg omi

ah ok, ne 20er such ich eigentlich nicht.

Wie würdest du nen 20er denn überhaupt werten?

argh habe gerade gesehen, dass ich es im Nonladderbereich gepostet habe, SORRY. Der Charm ist Ladder, hab ich gestern wohl nicht mehr aufgepaßt beim Post erstellen!

Daher wird der jetzt hier angeboten: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22702529#post22702529

Hier kann zu!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte beim nächsten mal ne PM schicken zum schubsen und nicht nen neuen aufreissen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben