• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Rubinrotes Juwel des Eifers [38% ED und 15% IAS]

BuShIdO

Neues Mitglied
:hy: Ich biete hier folgendes Juwel an:

Rubinrotes Juwel des Eifers [38% ED und 15% IAS] :eek:

Es ist das höchste mit der Blacklist konforme ED/IAS-Juwel. :top:

Gesucht sind:
Um, Mal, Ist, 20er, 1xDraculs, 1xUpped Zaka und 1xNorm. Zaka ... sollte mir noch was einfallen werde ich das hier ergänzen. :D

Hier ist die Wertschätzung zum Juwel.
In dieser Auktion habe ich ein Juwel gefunden (das zweite von oben), welches nur 34%ED hat und für ~ 16 Ist über die Theke gewandert ist!
In diesem Thread kann man sich die Preise einiger Juwele zum Vergleich angucken.
Die Auktion wird noch lange laufen und ein Ende ist bei einem Angebot in Sicht, welches mich zufrieden stellt :D

>>> Es führt seit kurzem derWerner:

Von mir geschätzter Wert: 34,5 20er/Ist

Es gibt eine DL bis Freitag, den 11.06.2010 um 00:00!

Zuletzt bearbeitet:
Ich fang mal mit 10 Ist/20er an!kannste was mit nem Pc-Skiller anfangen?

Danke dir :) 10 Ist/20er führen.

Pc-Skiller sind zwar ne schöne Sache, aber z.B. so ein upped. Zaka für meinen Smiter ist mir wichtiger. Skiller sehe ich eher als finetuning an und das kommt später, wenn die Grundausrüstung steht.

Grüße
bushi

wundert mich, dass sich sonst noch keiner gemeldet hat.
erhöh ich mein gebot auf 12ists und 2 20er.

Ich danke dir. 12ists und 2 20er führen.
Ich hoffe, dass sich noch ein paar Leute mehr trauen hier mitzumachen. Halt gesunder Wettbewerb ;)

Grüße
bushi

Zurück
Oben