• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Ring & Gurt

Ne nicht ganz, is eigentlich ganz witzig wie der Name entstanden is...

Also erstmal der Rechtschreibfehler kommt daher das ich betrunken war als ich den Acc hier erstellt hab :D :D und naja... zu der Zeit hab ich viel komisches Zeug gelesen. Nietsche, Fromm, Hegel und eben auch Marquis de Sade, den ollen Misanthrophen. Selbiger hat mich anscheinend im Suff so beeindruckt das ich mich mit dem Namen, wenn auch falsch geschrieben, hier gereggt hab. Naja, mittlerweile find ichs zu witzig ums ändern zu lassen.

btw: erhöhe mal auf 3 20er

ahoi ahoi..

den sc + die Um und einen 20er auf dein schmuckstück

Zuletzt bearbeitet:
ich muss mal ebend checken was ich an craft kram hab, meld mich dann morgen nochmal.

Kannst du bitte in der Zeit den ~27er Leben/Mana sc vom Wert genauer bennen, nur so damit ich weiß wo wir stehen.

Lg

hm, also 2 Ists bzw. 2*20er ist mir der Zauber Wert.
Mit dem Craft-Kram verhält es sich wie folgt:

40 Ith = Ist
40 Thul = Ist
30 Ral = Ist
15 Sol = Ist
15 PA's = Ist

Auch wenn diese Werte etwas von der Norm abweichen mögen, so kann ich sie nicht besser bewerten, da sie sich aus meiner eigenen Erfahrung über die Häufigkeit des Findens sowie die Nutzbarkeit für meine Zwecke ergeben... denn ich habe ja nicht vor, sie weiterzuvertraden, außer nach ihrer Verwandlung in einen herrlich-orangenen Gegenstand :)
Andere Dinge wie Juwele, Perfekte Rubine etc. kann ich nicht gebrauchen, da ich im Laufe der Zeit selbst einen ungeheuren Vorrat selbiger angelegt habe oder diese Dinge nicht crafte, wie z.B. Bluthandschuhe (hab den Sinn hinter dem bisschen CB noch nie kapiert)

Zuletzt bearbeitet:
ok, das sind wirklich sehr "eigene" Wertungen, is ja nicht Schlimm, muss ich nur Wissen.

4 20er hier

...und zum Dritten, Gurt verkauft an "Paragonshael" für 14/17 + 19/13 Life/Mana Zauber. Herzlichen Glückwünsch & viel Spaß beim Tanzen mit endlich rutschfreien Hosen.
PM ist unterwegs.

hmm, ich bin raus :(

*free up*

ach ja, falls du an dem sc trotzdem interesse hast, meld dich einfach.. werd den mal in mein shop editieren

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann gibts jetzt auch für den Ring mal ne Deadline: Heute (Donnerstag) Abend 18:00 Uhr. Wenn bis dahin noch geboten wird werd ich sie auf Sonntag verlängern, denn Freitag und Samstag bin ich meist nicht da... wie auch viele andere, denk ich ;)

/edit
Nun ist auch diese Frist verstrichen, und ich beglückwünsche den neuen Eigentümer dieses Schmuckstückes. Möge es ihm in Zeiten eines toten Söldners zu Gold verhelfen :)
PM unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben