• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Ring AR/LL/Str/life/Res [PIC INSIDE]

Sub_99

Neues Mitglied
Biete das Teil hier mal an. Lass mich mal überraschen. Kann was wert sein, kann aber auch voll garnichts wert sein, was ich nicht glaube :D

ring.png

Gebot:

DL:

FT: ---

mehr life und statt cold light waer er viel wert aber so hast paar nette adds oben

5ist zum start

Wär'n Knaller für mein neues Projekt, Auradin oder Phys. Dreamer (da bin ich mir noch nicht ganz sicher ^^)...

Ber + Vex

ich setze dafür mal eine DL. 10.2. 18 Uhr wenns recht ist

15/15 natürlich.

ich glaube wenns offiziell hergeht hast du sowieso mit deinem angebot gewonnen

ich war zu spaet dran :D blödes d2 forum dauernd error meldungen

Hey, ich hab eure Show bis hierher sehr genossen, ihr dürft ruhig weiterbieten. :eek:
15/15 bedeutet ne Verlängerung um 15min nach dem letzten Gebot. Hast also bis Forenzeitanzeige 18:30 Zeit für das nächste Gebot. Ich wusste gar nicht dass so Ringe so teuer werden können. :irre:

bis 18:30 stimmt by edith

aber ist besser so wer weiss was sich sub sonst noch verdient haette xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben