• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Rift in Divine Scepter 3Fana/3Conv/3Zeal

Andrea90

Guest
Dazu hat es noch 10 zu allen Attributen :) .

Da ich keine Wertschätzung dazu gekriegt hab sondern nur Anfragen auf den link, biete ich es einfach mal an :).

Führend: -

Gesucht sind:

Fire Skiller 35+ life
Cold Skiller 35+ life
Pc Skiller 35+ life
16+life/5@ sc's
Tyraels 30str
life/mana sc's (summe 32+)
Coa 2sox 30/15
Shadow Dancers mit 25dex
Gute eth einhandwaffen (einfach Bild posten)
20/xx/x Anni's
20/20 Pala/Ama/Sorc Torch
kommt noch mehr, wollt mir sowieso eine SL machen^^

falls etwas aus meiner SL den Preis übersteigen sollte, kann ich auch noch adden... usw.

Bitte wertet eure Items doch noch, damit ich mir ein Bild vom Gebot machen kann.

mfg Andy

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte dann erstmal noch und gucke, wie hoch das Ding geht. Zu dumm, dass ich genau 0 Verwendung für die Skills hab :(

Notfalls kann ich deine SL hier abdecken, aber da es nur nen Fun-Char wird muss ich noch sehn wie hoch ich gehn kann^^

Wo bleiben nur all die Interessenten.... :zzz:

kann auch die Torch statt des Skillers bieten, falls mich das auf irgend eine Weise vorwärts bringt :hy:

hey^^ ja frag mich auch wo die anderen bleiben ... ja also die Torch würd mich schon mehr interessieren, jedoch würde ich trotzdem gerne auf die anderen warten... hoffe das is okay so :)

bitte mal die Wertung für den life PBler hinschreiben, danke :p
Suchst echt nix anders?

Hab leider keinen 3x PB :cry:

:top: ^^

wow ganz erstaunt das du dich auch noch meldest^^.

doch ich such noch ne menge anderes, ich erweiter die SL heut Abend.

Mit Preisen kenn ich mich nicht mehr aus, aber ich such mal nen Vergleich dazu.

mfg Andy

nix da, mein convictionist würde sich wenigstens auch über die skills freuen.
auf rift assa is das geniale teile VERSCHWENDUNG :motz: :p

gieb +1 attrib :P

;) :top:

den 35er PB müsste ich in der zwischenzeit zurückziehen, da ich den für nen shadow lifer vertraded hab. habe aber noch genug krempel ;).

die SL ist ein bisschen erweitert, leider suche ich hald nicht sehr viel, dennoch werde ich sie noch ein bisschen erweitern und falls das zeug den Wert des Rift überschreitet kann ich auch noch was adden :) ...

mfg Andy

mal wieder hoch damit... hab das ganz vergessen und ich brauch das ding nicht... vielleicht jetzt mehr Interessenten nach dem ladder reset?^^

Zurück
Oben