• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Regenbogenfacette 5/5 Blitz (DIE)

EuroFighter

Mitglied
Wie das Topic bereits sagt biete ich hier eine 5/5 (DIE) Regenbogenfacette an.

Das Teil wurde mir netterweise von Baal vor die Füße geworfen ^^.

rbfx.jpg

http://planetdiablo.eu/forum/../szene/juwelen/gfx/strat.gif

SUCHELISTE (Nach Prio):

PC Skiller (mit Life)
IST Runen
20er

Sonstiges (Außer Craft Stuff und Runen unter UM)

(Behalte mir vor das Teil zu behalten, sollte das angebot nicht meinen Vorstellungen entsprechen)

Viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal bitte die Farbe angeben? Ist auf dem Pic leider nicht erkennbar...

Danke, schönes Teil. Ich werds mir zwar wohl nicht leisten können...:top:

PCs ... nur mit life oder auch nackte?

wie sehen denn so deine DL-vorstellungen aus?
ich bin von donnerstag bis montag abend weg, wär schön wenn du die facette in der zeit nicht rausgibst falls die DL nicht schon früher ist : )

ich erhöh mal auf

1x pc-skiller clean
1x ohm-rune

das wär doch was für ne DL oder? ; )

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also laut Preisliste ist das Ding 12 IST wert.
Ich würde das für ~10 rausgeben.

Allerdings liegt der PC-skiller bei 3 IST runen und die OHM darf ich soweit ich weis nicht annehmen da ich kein AT bin.

Doch. Annehmen darfst Du. Nur nicht selber bieten.

Ich schau nachher mal, wieviele PCs ich habe, vergeß das irgendwie immer ;)

ich find den preislisten preis bei facetten ein wenig überbewertet, die preisliste springt ja von "max" stats zu "perfekten" von 4 auf 12 ist, wobei bei es bei facetten keinen großen unterschied mehr gibt von "max" zu "perfekten" stats.
ich leg trotzdem nochmal was drauf

1x pc clean
1x coldskiller
1x ohm
2x ist
1x zaka 196ed
1x eschutas +3all /12%,11%,28ene
1x shako 127
4x terror keys
2x hate keys

Dann bin ich eh draußen, mehr als 3 PC hätte ich nicht geboten.

Das "max" in der PL bezieht sich nicht auf die Stats pinadgo, sondern auf den max. Preis einer nicht perfekten Facette. Da es nur die 3 Einteilungen min/max/perf gibt und wir auch nicht mehr Teilungen einführen wollen, ist der Preis immer ein Spagat und trifft nie wirklich. Als Anhaltspunkt sollte es aber reichen, wobei es bei einigen Items wirklich sehr schwer ist, Ormus Gewänder zB.

Zurück
Oben