• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] rare Matriarchen-Bogen 344ed / 17dex / @

Berkeloid

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Moin :hy:

Biete hier diesen Bogen, geht billig raus. Genau gesagt, wer eine IST bietet, hat ihn sofort! :)

Hier ein Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Hui, gutes Rare mit passendem stylischem Namen. Hab aber leider bis 10.11. (Abgabe Diplomarbeit) keine Zeit zu spielen ... aber im Vorraus kaufen kann ja nicht schaden. Hm, ich überlegs mir :) ... falls dann schon weg, wär auch nicht schlimm.

nimm ihn doch einfach :)
viel erfolg mit deiner DA, ich kenn das (dipl.-ing seit 31.07.09 :D)

Jo, hast recht ... der Name ist einfach zu genial. Dann eine meine beiden Ists auf den netten Bogen für FT ... ich mach nen Tradeacc schnell klar, bin dann nachher gleich weg.

Zurück
Oben