• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(b) pgs (s) gold

cst

Neues Mitglied
insgesamt sind's 37, was die wert sind ... gute frage, macht mir n angebot

9 perf rubine
8 perf safire
7 perf smaragde
6 perf amethysten
5 perf topase
1 perf diamant
1 perf schädel

so long
cst

4m

oder gs + x aus dem thread http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1646104 da im wert von 4mille

Zuletzt bearbeitet:
hehe ... na dort kauf ich eh schon ein ... aktuell bin ich an der goldhaut (3 mio soweit ich weiß) interessiert ... die und der rest in gold wäre eine idee

edit: t4t!!!

Zuletzt bearbeitet:
hab mal wieder ein paar steine (gesamt 32)

2 perf rubine
6 perf safire
5 perf smaragde
5 perf amethysten
4 perf topase
6 perf diamant
4 perf schädel

wer will nochmal, wer hat noch nicht :D

so long

Ich. :)
Für 2,5 Mio oder so? Brauch nur noch Zeit zum Sammeln. Vll am WE dann?
Oder kannst du was aus meinem Shop brauchen?

werd mal deinen shop besuchen ^^ ... andererseits hab ich für die letzten 37 steine 4 mio bekommen ...

edit: Kreis der Stürme - Ring(lvlreq: 22) (+118 ar) (3% ll) (+3 str) (+8 energy) (+57 mana)T der würde mich tatsächlich interessieren! allerdings hab ich keinen plan wie der vom wert her einzuschätzen wäre

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte Interesse an den perf Skulls. Würde für die Skulls alleine 800k bieten

800 k für die 4 skulls sind schwer in ordnung ... das nehm ich gern an!

wobei ... kleines update:

sind mittlerweile insgesamt 54!

5 perf rubine
10 perf safire
9 perf smaragde
9 perf amethysten
7 perf topase
9 perf diamant
5 perf schädel

Zuletzt bearbeitet:
jo eh ... sry, hast pm ... die sculls sind aber schon vergeben

Zurück