• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Perfektes Maras, 30 @ [S] Inside

Belinera

Mitglied
Moin Leute,

Hab gestern im Mausoleum das o.g. Ding gefunden und kann damit selber nix anfangen.
Skin von dem Ding is Sonne (wenn man das so nennt...; is dieses goldene Teil, das wie ne Sonne aussieht mit dem Gesicht oder was das sein soll inner Mitte :) ).

Gesucht sind Ist Runen, SoJ und low Anni.

Führender: Nasty_Vinyl und SoJ und 5 20er (10 20er/Ist) DL: Montag 12.10.09 18 Uhr

Lg Belinera

Zuletzt bearbeitet:
kannste mir den skin mal sagen?
zum start mal 5 20er, ist runen hab ich z.Z. wenige ;)
Was wäre FT?

Zuletzt bearbeitet:
Führt erstmal. 20er oder Ist is mir relativ egal ;)
Der skin is Sonne (wenn das so heißt, habs im Startpost editiert). FT muss ich mir noch Gedanken drüber machen. Preisliste sagt ja 14 Ist für n perfektes, wobei das denk ich überzogen is. Ich lass das erstmal n bisschen laufen.

Lg Belinera

@ Kol: Stats sind mir relativ egal, ich hatte mir das eher so gedacht, dass ich n low anni und n SoJ für das Ding krieg :) Alternativ natürlich eins davon plus Ist add.

@Nasty_Vinyl: FT vergeb ich ungern. Is ne DL für Sonntag 18 Uhr für dich ok ?! (bei guten Items mach ich immer 48 Stunden DLs)

Lg Belinera

dann biete ich 9 ist/20er für ne DL!
Bin aber Sonntag abend erst spät wieder zu Hause.

was heißt spät, ich richte die dl dann so ein, dass du wieder da bist, wenn sie abläuft.

lg belinera

wie passend das ich gestern nur noch schnell nen baalrun machen wollte und direkt nochmal der annispender aufn plan getreten ist

unschön natürlich das ergebnis baer du suchst ja was lowes ;)

12
10
5%

kannste den brauchen und was benötigst du als add?

glückliche sache :)

Also ich würde den anni ungefähr mit 4 Ist werten. Müsstest also dann noch mehr als 5 Ist drauf packen um an Nastys offer vorbei zu ziehen.

Lg Belinera

wäre nett, wenn du dann die DL auf Morgen veränderst, wenn denn noch jemand bietet.
Kann ja sonst net mehr mitbieten ;)

ok, wäre sonst unfair. Is dann morgen 18 Uhr ok für dich (dann bin ich vonner FH wieder zuhause)?!

Lg Belinera

@ Kol: Dein Offer seh ich bei 9 Ist, also so hoch wie Nastys, da ich die Items aber vorziehe bist du erstmal vorne. DL bleibt (hab ich ja schon nach hinten verschoben) bestehen, da ich Nasty aus Fairnessgründen die Möglichkeit geben will noch nach zu legen.

Lg Belinera

Zurück
Oben